Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Und wie siehts mit den Radlader und Telelader Anbauteilen aus?
Das wäre nun kein Problem. Naja einziger nachteil, ich könnte nur die Standard supporten..
Unmöglich alle Mod's zu berücksichtigen... Ich warte nun noch auf die Krone Ultima von BM-Modding.. Die hat dann 3 unterschiedliche Ballengrößen. Die werde ich dann noch hinzufügen, dann ist schluß, denk ich mal..
Wobei man nie weiß, was so noch in der Zukunft kommt..
MFG Ifko
-
Tach auch,
schau mal bei deinen ganzen 'materialId' Einträgen in der i3d nach, ob es welche gibt wo mehr als eine Zahl steht. Wenn das der Fall ist, hast du ein Problem. Damit kann der 'vehicleShaderDirt' nicht umgehen, und die Teile sind dauerhaft schmutzig oder sauber. Kommt auf dem zustand im GE an.
Das müsste man dann mit Maya anpassen.. Da bin ich aber nun leider raus..
-
Ne, die Gebäude müssen weichen!!!
-
Naja, nun kann ich es nimmer verheimlichen... Danke Dominik...
Hier das Bild:
xD
Das nächste Problem sind die 'wheelShapes'. Also die Dinger worauf die Fahrzeuge rollen. Können nach dem Abladen nicht mehr zugeordnet werden. Folge: Keine Reifen am Modell und eine LOG voller Fehler. Sprich, sobald ein Vehicle Räder hat, kann ich es nicht hinzufügen.. Und dabei hätt ich gern den JBC Bobcat hinzugefügt ..
MFG Ifko
-
Ketten könnt ich dir die Standard ranmachen... Hab das Script schon für Trailer angepasst..
-
Ihr seit witzig..
Jedoch, wenn eine i3D mehr als eine Komponete hat, nimmt der Trailer immer nur die erste auf. Die anderen bleiben liegen. Das macht es nun unmöglich. Und das Vehicle ist nimmer zu gebrauchen, von den LOG Fehlern fang ich erst garned an..
Warum ich das weiß, sag ich nun ned... Müsst ned alles wissen..
MFG Ifko
-
@Madjack Wäre eher dafür wenn du an die Ropa-Maus denkst...
An die dachte ich schon.. Weiß aber ned ob das was bringt..
-
-
Und wann kommen die Schneidwerke,
Ob du es mir glaubst oder nicht, mit dem Gedanken spielte ich schon ernsthaft... xD Wollte es aber nicht übertreiben, daher schrieb ich auch nix dazu... Bis jetzt.. -
Workaholic... Schlimm, ich weiß
-
-
Hi @all,
ich hab auf MH grad was schönes gesehen... Den Ropar Euro Tiger von burner und maciusboss1.. Hier der Link:
LS 15: Ropa Euro Tiger Set v 1.0 Sonstige Selbstfahrer Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deAuf diesen Mod hab ich schon so lange gewartet... Der wird nun erstmal getestet!!
MFG Ifko
-
Ich war grad im DL-Bereich.. Ich denke ich hab dort was verloren.. Könnt ihr mal nachschauen bitte?
Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Update Version 2.0! - Anhänger - Modding Welt
Have Fun
MFG Ifko
-
Und mit welchen Script werden dort die neuen Früchte regestriert?
-
Damit könntest dich mal beschäftigen:
Die Sachen mit den Material Holder kannst erstmal ignorieren, solltest du für dein vorhaben nicht benötigen.
MFG Ifko
-
So, die Spanngurte der Transportboxen sind auch fertig:
Auch die Hilfslinien dafür sind fertig. (Ausnahme der Fliegl DPW 180, da mach ich diese Morgen fertig.)
Desweiteren sind nun Unterlegskeile hinzugekommen, auf die Idee brachte mich @DerSpieler.
Meinungen?
Mal gucken ob ich es dieses WE schaffe, das ganze Online zu stellen..
MFG Ifko
-
Nur kein Stress. RL geht vor. Danke für die Rückmeldung.
-
Mit welchem Script hast du die 2te Maissorte regestriert? Der einbau der Layer ist nur ein Teil der Arbeit..
-
Nach dem doch etwas anstrengenden Wochende, hab ich hier nun ein paar Neuigkeiten.. Auch schlechte..
Zuerst die Schlechte:
Es dauert nun noch etwas länger mit der V2 da, und nun kommt die gute Neuigkeit, ich diese Boxen hinzufüge:
LS 15: Transport und Lagerbox v 2.1 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deDie sind wie geschaffen dafür.. Glaubt ihr mir nicht? Das dachte ich mir, daher hier der Beweiß:
Spanngurte fehlen noch. Die kommen zum Schluss, da ich mir noch was für das Abladen auf einer Seite des Trailers einfallen lassen muss. Zurzeit landet die erste Reihe der Boxen im Boden... Soll ned so sein... Das bieg ich aber schon noch hin, da ich nächsten WE mal wieder etwas mehr Zeit haben sollte..
(Zweite gute Neuigkeit..
)
MFG Ifko