Hallo newholland00,
dein XML Eintrag ist noch vom LS 13 und wird vom LS 15 so nicht mehr unterstützt. Trägt man ihn so wie auf deinem Bild ein, wird er einfach ignoriert. Für Quaderballen sieht der nun so aus:
<baleTypes>
<baleType isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
</baleTypes>
Bei Rundballen so:
<baleTypes>
<baleType isRoundBale="true" width="1.12" diameter="1.3" />
</baleTypes>
Was stellen wir also fest? Wir können nur noch angeben, ob die Presse Rund- oder Quaderballen macht. Die Werte für die Größe der Ballen ('width', 'height' , 'length' oder 'diameter'), sind für die Ballensammelwagen und Wickler interessant. Anhand dieser Werte wissen die, ob die Ballen die richtige Größe haben.
Pfad zu den Ballen kann man aber keinen in einer XML angeben. Finde ich Persönlich sehr blöd gelöst von GIANTS, den diesen bekommt das Game bei der Regestrierung der Ballen beim Spielstart. Ja, im LS 15 werden nun auch diese Regestriert. Daher arbeite ich zur Zeit auch an einer Lösung dieser Problematik. 'addBaleTypes'. Das ist eine Zip, die nur in den Modordner muss. In der modDesc dieser Zip kann man dann angeben, für welche Schwadsorten Ballen regestriert werden sollen, und deren Pfad bestimmen!
Hatte aber anfangs Probleme mit der Zip, wenn der Modordner nicht im Original Verzeichnis war. Mod-Pressen konnten die neuen Ballen nicht laden. Standard war nie ein Problem.. Auch hier muss man wieder richten, was GIANTS leider verbockt hat. Sowas hält einen dann ungemein auf, da man die Lösung erstmal finden muss.
@LSBIGFARMER: Ich muss noch einiges Testen, aber wenn alles Glatt läuft, sollte ich am WE eine Lösung für dein Problem haben. Möchte hier aber nichts Garantieren. Da man immer auf einen Fehler stoßen kann, mit dem man nicht rechnet..
So aber genug jetzt von mir.. 
MFG Ifko 