Beiträge von Ifko[nator]

Mal ne frage: Könntest du das so machen,das das mit dem Bremslichtern (was du grad gezaubert hast) auch nur funzt wenn beim Manual-Attach-Mod alles gekuppelt wurde?

Was meinst du mit 'alles gekuppelt'? Soweit ich weiß, kann man nur das Gerät und, wenn vorhanden, die PTO manuell ankoppeln. Oder überseh ich da was?

Tobi, das Script ist leider in die Tonne gewandert.. Funktionierte einfach nicht.. Leider..

Und für alle, die sich das mit den Bremslichtern mal inGame angucken wollen, hier die zip: (Hab aber noch nicht alles getestet, können also noch Probleme auftreten..)

Edit: Aktuelle zip findet ihr hier: Ifko's Modwerkstatt

MFG Ifko 8)

Vielleicht meint Ifko ja, so als wenn noch Einer drinn sitzen würde und den Fuß am Bremspedal lässt.

Das wäre ja die Idee dahinter... :rolleyes: Wie gesagt, wenn das Vehicle von niemanden gesteuert wird, sei es nun vom: Spieler, Helfer, Courseplay oder FollowMe Mod, dann sind die Bremslichter auch bei stillstand aus..

Ich finde das nicht doof, daher werde ich den Mod auch verwenden.. ^^

Bitte nicht falsch verstehen, wenn man aussteigt oder ein Gerät abkoppelt, gehen die Bremslichter natürlich aus. Die bleiben nur an wenn:

1. Der Motor gestartet ist
    2. Man drin sitzt
    - 2a. Der Courseplay aktiv ist
    - 2b. Der FollowMe Mod aktiv ist
    - 2c. Der Helfer aktiv ist
    3. Und das Fahrzeug still steht, z.b. an einer Kreuzung oder wenn 2a, 2b oder 2c im Verkehr feststecken..

Jedoch gehen sie noch bei Stillstand aus, wenn man ein Gerät angekoppelt hat, das man anschalten kann, und dieses angeschalten ist. Wenn ich das behoben hab, lass ich die zip mal da, dann könnt ihr euch ingame ein Bild von der Geschichte machen.. Ich finde es nicht schlecht.. ^^

MFG Ifko 8)

Mal was anderes.. Wisst ihr eigendlich das Windows 10 ein Aufnahme programm mitliefert? Damit kann Problemlos jedes Game aufnehmen. Ingame drückt und hält man einfach die 'Windows Taste' und 'Alt Taste' gleichzeitig. Wenn man dann die Taste 'R' drückt, beginnt die Aufzeichnung. Mit der selben Tastencombi kann man dies wieder beenden. Die Videos befinden sich dann in:

Dieser PC/Videos/Aufzeichnungen. Diese sind dann im MP4 Format.

Hab das ganze auch mal selber getestet, leider hab ich vergessen das internet Radio auszumachen, wodurch bis 3:22 min der Ton fehlt... :(

Ab 3:24 ist der Sound zu hören, aber er ist etwas leise.. Naja hatte die Lautsprecher bei der Aufnahme auch leise eingestellt, das beeinflusst also die Lautstärke des Videos.. ^^ Video ist mit absicht etwas länger.. Datei hatte 426 MB. Für kannpe 7 min finde ich das inordnung.. Bin da aber nun auch nicht der Oberprofi.. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Ifko :thumbup:

Na, wer kann sich noch erinnern? :D

Bin ENDLICH soweit, das ganze zum DL zustellen! Kann jetzt etwas mehr, als Grasquaderballen zu registrieren... :D Steht aber alles in folgender Beschreibug:

Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen - Scripte - Modding Welt

Sollte es fragen geben, fragen.. ^^

MFG Ifko 8)

Hallo Andreas,

das Lager an sich wäre sicher kein Problem. Modell, Plane und Trigger zum Abkippen. Das wäre nun mal das kleinste Problem und ohne weiteres Realisierbar. Das man das ganze aber auch per Teleskoplader aufschieben kann, wird schwerer.. Da wüsste ich nun nicht, wie man sowas realisieren könnte..

Als zweite Option wären 2-3 verschiedene Konzepte bezüglich Fördertechnik zu realisieren.

Das würde mich mal genauer interessieren.. Wie würden die aussehen?

MFG Ifko 8)

Wäre umsetzbar. :D Ich guck mal, wenn ich dazu komm.. Aktuell hab ich ne Zocker Phase.. Könnt euch bei Ciddy und seiner Two Rivers bedanken.. xD

Edit:

Soviel zum Thema Zocker Phase..

Hast dir das etwas so vorgestellt?

:D

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: hahler99

Für alle, die noch nie mitgemacht haben:

Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann ;) Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt ;)

Regeln:
    [list]
    [*]Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden).
    [*]In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).
    [*]Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.
    [*]Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013 oder dem LS 2015 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
    [*]Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)

Kleine Ankündigung:

Der ein oder andere hat vielleicht schon diesen Mod hier gesehen:

LS 15: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad v 1.0 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de

Vorweg, nein, ist nicht mein Mod oder wurde auf meinem aufgebaut. Jedoch hat er die selbe Funktion, und ist MP Fähig. Einzige was fehlt, sind die ROS Transport Boxen, (da muss ich gucken ob die noch möglich sind, kann ich nun nicht versprechen), und die fehlenden Spanngurte.. Diese sollte ich hinzufügen können.

Werde meine Fliegl also auf UAL umstellen. Das kann aber noch eine Weile dauern.. :D

Hmm, denk mal Ifko hat sich das Teil sicher angesehen bevor er geschrieben hat dass er sich jetzt die Arbeit sparen kann... :whistling::D
    MfG Tom

Also ich hab mir nur das Video angesehn, und dachte es sei ziemlich das selbe... Etwas vorschnell von mir geurteilt, aber so ist das eben manchmal.. :D Die Aussage von Sascha:

Die Mod regelt die Höhe, in der das Schneidwerk ist, dabei bleibt das Schneidwerk aber gerade und passt sich nicht in der schrägen dem Boden an, bleibt also fest verbunden.

Zeigt mir aber, das es nun doch etwas anders ist... Daher werde ich dran weitermachen.. :whistling: