Beiträge von Ifko[nator]

Frage in die Runde.. Ist es ok, wenn die Paletten vom BM Modding keine Spanngurte auf meinem Ballenwagenpack haben? Ist eigendlich unmöglich, die Spanngurte auf den 'Füllstand' der Paletten anzupassen.. Sieht ohne Spanngurte so aus:

Ich bin jedenfalls bereit, auf die Spanngurte zu verzichten.. Was normalerweiße nicht der Fall ist, hier mach ich aber ne Ausnahme.. ^^

MFG Ifko :thumbup:

I like the workcam on the Krone Ultima!

Kann man schön in der Innenansicht fahren und man hat alles im Überblick.. :D Diese Presse ist der beste Mod, den ich je gesehn hab.. Allein die Animation beim nachfüllen des Ballengarns... Bin voll von den Socken.. Und sowieso zufrieden.. :D Werde die nächste Zeit wohl mehr ingame sein..

Obwohl, mein Fliegl Ballenwagenpack müsste angepasst werden... Komm nur ned dazu... :(

MFG Ifko 8)

Meine Grasquaderballen aus dem addBaleTypes Mod haben Heu als fillType. Sind sogesehen Heuballen mit anderer Textur. Daher unterschiedet auch upsidedowns Mod nun nicht.. Machte ich, damit es keine Probleme mit Futtermischwagen geben kann. Und mein Ballenwagenpack, was vorher zum DL kam, kennt keine Grasquaderballen. Das war der zweite Grund.

Watschl,

den Wickler unterstütze ich bewusst nicht. Wie du schon erkannt hast, sind die Ballen kleiner.. Ganz einfach aus dem Grund, dass diese noch aus dem LS 13 sind. Wenn der vernüftige LS 15 Ballen hätte, wäre das was anderes..

So wäre der Aufwand unnötig groß.. Müsste wieder jeden Ballen neu platzieren, von den Spanngurten und Abladehilfslinien fang ich nun erst garnicht an.. Letztes Update ist mit der Ultima von BM Modding geplant, da müssen wir aber mal gucken wann die Mods nun zum DL stehen. Ab nächster Woche ist mein Urlaub auch vorbei... Blödes Timming das ganze.. ||

moddödel mach dir nichts draus, ich war selber der selbe Esel.. Auch ich hab nichts von LS 13 auf meinen neuen PC übernommen.. Heut könnt ich mir nen 'Knackschlag' für die dummheit geben.. Ist nun leider so.. Bist ned allein :D

Ach, das hatte er zu DL gestellt? Ich dachte das kam nie.. Hab ich dann wohl verpasst.. ;( Ich bin davon ausgegangen, dass er das nie zum DL gestellt hat, aufgrund Fehler.. Dem ist wohl doch ned so gewesen.. ^^

MFG Ifko 8)

moddödel,

würde ich gern, aber dafür müsste ich wissen, wie man mit Triggern, die auf der Map verbaut sind, (ohne Map anpassung geht das sowieso ned), umgeht.. Wäre aber schon extrem nützlich.. So könnte man endlich mehrere Ballen an einem Ort lagern, ohne das die FPS in den Keller gehen...

Aber ich bin dafür der falsche Mann.. Marhu versuchte sowas im LS 13, hatte schon einen Trigger, der eigendlich genau das machst was du willst, hatte dann aber wohl doch noch irgendwelche Probleme..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche genau, weiß ich nun nicht.. Aber man sieht, das dies nicht unmöglich ist..

Hey Leute,

ohne viel bla bla hier das Vid :love::love:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GEILOMAT!!!!!!

Nun ist die Wartezeit noch schwerer... 8|

MFG Ifko
    8)

Ich hätte die Klappe früher zumachen können, wenn ich 'O' gedrückt hätte. Nur zum zeigen bin ich stehen geblieben... Man kann direkt nach dem Auswurf des Ballen die Klappe schließen. (Während der Schlitten noch nach hinten fährt.) Nur fährt dann die Klappe und der schlitten zusammen..

Aber nochmal, das ist nur ein reines Fun Projekt von mir. Glaube weniger das ich sowas zum DL stellen werde, da es einfach nur schnell zusammengepfuscht wurde.. :wacko:

Also langsam sieht der Pfusch echt plausibel aus.. ^^

:D

Fahren kann man ja. Ich bin nur stehen geblieben.. ^^Im ersten Vid bin ich sogar gefahren, als der Wickler arbeitete. Nur sind bei meiner Test Map die Schwaden so ertragreich, das die Presse gleich wieder voll is.. :D

Maik: Ich weiß, mal sehn was ich da noch machen kann... ist auch nicht fertig, wer weiß ob es das jemals wird.. ^^

Patrick: Welches meinste? Das aus der Weihnachtsaktion? Das hat schon einen Hangausgleich für Schneidwerke vebaut..

Edit:

Ich hab die 'zzz_WoodHarversterSaveCuttingLength.zip' geupdatet. Man kann nun die Schnittlänge auch verringern. Damit ist es nun möglich, von 6m auf 5m zugehen, ohne die ganzen längen durch schalten zu müssen.

Link:

Speicherfix für Harvester [Update V1.6!] - Scripte - Modding Welt

MFG Ifko :thumbup: