Du sollst ihn nicht bei allen wheels verringern, nur bei den äußeren wo er springt..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Diese Warning kannste ignorieren, viel zu aufwendig die zu beheben, da er viele Haupt componenten hat.
6.5 ist aber schon ziemlich hoch.. Das Hüpfen ist nun darauf zurückzuverfolgen, dass die Reifen fast schon kleben.. Das heißt nun, das du bei den äußeren Reifen den Wert verringern solltest.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers ist hier wieder offen.
-
Das sind aber die Haupträder.. Auf dennen läuft der Zetter im Arbeitsmodus nicht.. Die ganzen anderen wheels müssen mit dem 'frictionScale' ausgestattet werden. Zeile 21 - 30 sind die kleinen Räder, die wohl zuwenig Grip haben. Genau das kann man mit diesem Wert steuern.
MFG Ifko
-
Das wird denk ich nichts.. Aktuell sind sie es noch nicht, und es hat auch nicht den anschein das sie es jemals werden. Tut mir leid..
-
Hallo,
also in dem bearbeiteten Script sind mängel enthalten.. Erstens hast du für: Roggen, Hafer, Hirse und Dinkel nun 2 mal einen Regestrierungs aufruf für den Schwad drinnen und zweitens schreibst du jedesmal statt 'windrow', 'window', selbst beim Funktions aufruf 'FruitUtil.registerFruitTypeWindorw'. Windrow ist englisch für schwad. Window wäre Fenster.. Nur zur Erklärung..
Auch die ganzen:
sind überflüssing. Hier wird jeweils die Originale load function überschireben, aber inhalt wird keiner übergeben, also nutzlos. Hab ich auch entfernt.
Ich hab dir das Script nun angepasst, sollte nun Gerstenstroh rauskommen.
MFG Ifko
-
Jo danke, man macht halt was man kann. Ich hab ab heute auch wieder viel mehr Zeit für die Anhänger. Die werden also ab jetzt unter Hochdruck weiter angepasst.
Ich brauche die Dinger fertig, und das möglichst gestern..
MFG Ifko
-
Welche Textur du verwendest ist egal.. Man sollte nur die zip in den Modordner schmeißen, schon kommt Gerstenstroh bei Mais raus. Nicht real, aber nicht anders ohne große Änderung der Map und Fahrzeuge möglich..
-
-
Ich würde dir mal empfehlen den radius bei den wheel Einträgen zu erhöhen, dann versinken deine Reifen nicht mehr. Der Aufwand sollte der selbe, wie vorher auch sein..
-
-
@Watschl: Das ist die Holzhausen.
Bulldozer: Da muss ich nochmal genauer gucken.
-
Hallo,
es wäre gut wenn du genauer beschreiben würdest, wobei du Hilfe brauchst. So kann nun keiner wissen, ob er dir helfen kann..
MFG Ifko
-
Julian,
das stimmt nicht. War keine Änderung des Scriptes notwendig. Ich hab nur passende Ballen erstellt und die xml angepasst, das wars.
-
Bei dem Tempo, was du vorlegst, dauert das aber net mehr so lange, bis deine wagen fertig sind. Kannst es selber net mehr erwarten
So ist es..
Hab nun dank der Unterstüzung von Raptor5 eine angepasste normal und specular map! Sieht so aus:
Find das voll geil..
Nochmal danke Kollege!
MFG Ifko
-
Ein Schnitzel mit Pommes..
Das gab mir für die 150er Ballen Kraft.
Gewickelt:
Ungewicklet:
Denkt aber nun bloß nicht, das ich bald fertig bin..
Erstens muss ich noch die Abladehilfslinien für die BM Modding Ballen anpassen, und zweitens muss ich sämtliche anpassungen noch am Fliegl DPW 180 durchführen. Aber es geht vorran, besser als gedacht, dass muss ich zugeben..
Edit:
Sagt mal, was haltet ihr von der Textur?
MFG Ifko
-
-
Jop. Aber genau hab ich mich damit noch nicht beschäftig.. Denke geht aber wie mit dem standard Autostack..
Edit:
Soo, der 2 Achs Drehschemel und der Tandem unterscheiden nun zwischen den Ballengrößen der Ultima:
Ich muss aber noch für die 1.4m und 1.5m Ballen Spanngurte verbauen. Desweiteren muss ich bei den 2 größen die Abladehilfslinien anpassen. Nicht das nachher einer meckert.
Ist das geschafft, muss ich das alles noch auf den großen Bruder der 2 Anhänger übertragen. Ist schon noch genug zu tun..
MFG Ifko
-
Logisch hat man dann eine Zeile mehr wenn ein Hud hinzugekommen ist.
Und ich hab mich verguckt.. Zeile 457 bis 476 sind die richtigen.. Ich passe das noch im vorherigen Post an.
-
Hab das nun nochmal überarbeitet. Nun ist auch ein Background Hud für den Ballenzähler enthalten.
Wieder die Zeilen von 457 bis 476 mit diesen hier ersetzen:
Lua
Alles anzeigenself.netBindingActiveImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.8695, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F1_2.dds"); self.netBindingPassiveImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.8695, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F1_1.dds"); self.ppcOpenImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.826, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F4_2.dds"); self.ppcClosedImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.826, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F4_1.dds"); self.baleDoorOpeningImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.913, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F5_2.dds"); self.baleDoorClosedImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.913, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F5_1.dds"); self.wrapperActiveImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.9565, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F6_2.dds"); self.wrapperPassiveImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.9565, 0.165, 0.0435, 0.065, "hud/F6_1.dds"); self.blackBackGroundImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.826, 0.23, 0.174, 0.065, "hud/balken.dds"); self.prePressChamberText = self.hud:createText(self.hud.baseElement, 0.85, 0.24, 0, 0, "empty", 0.02, 1); self.mainPressChamberText = self.hud:createText(self.hud.baseElement, 0.85, 0.27, 0, 0, "empty", 0.02, 1); self.baleCounterClackBackGroundImg = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.685, 0, 0.145, 0.029, "hud/balken.dds"); self.baleCounterAllBG = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.69, 0.002, 0.025, 0.025, "hud/baleCounter_all.dds"); self.baleCounterSingleBG = self.hud:createImage(self.hud.baseElement, 0.76, 0.002, 0.025, 0.025, "hud/baleCounter_single.dds"); self.baleCounterAllText = self.hud:createText(self.hud.baseElement, 0.73, 0.0047, 0, 0, "empty", 0.02, 1); self.baleCounterSingleText = self.hud:createText(self.hud.baseElement, 0.8, 0.0047, 0, 0, "empty", 0.02, 1);