Beiträge von Ifko[nator]
-
-
moddödel das sag ich dir nun ned.
Sascha, die Holzhausen wird umgebaut? Hast da mal nen Link für mich.. Ich zocke zurzeit die Map..
-
Gabs Probleme?
Ich denke mal nicht...
Hier noch ein neues Bild:
Bedankt euch bei @moddödel, dass es nun noch länger dauert.
MFG Ifko
-
Ich wusste es.. Irgendwas hab ich wieder vergessen... xDD Mal gucken
-
Ich denke, da wirds noch ein Update geben.. Zumindest weiß ich, dass das HoT online Team grad dran sitzt..
Was besseres gibt es aber bis jetzt nicht.. Würde erstmal die nutzen..
-
Die ROS Transport Boxen werden doch wie z.B. eine Gabel direkt an den FL oder wie ein Gewicht an die Hydraulik gekoppelt..
-
Neuer Post, da es wieder um mein Flieglpack geht. Ifko war so nett und gab mir die Erlaubnis für diesen Doppelpost.
Nun ist auch der DPW 180 fertig umgerüstet. Das ist aber nicht alles.
Was ist neu?:
- Support für die großen Baumsetzlingspaletten: Multi Tree v1.8 - Forstwirtschaft - Modding Welt
- Support für die Eierpaletten von hier: Eier Lege Station platzierbar V1.1 - Marhu.net
- Support für die Paletten der Gewächshäuser: Gewächshaus-Salat platzierbar (FabrikScript) Update (23-04-15) - Marhu.net | Gewächshäuser GE-Version & Placeable (Fabrikscript) - Marhu.net
- Support für die Paletten der Obst Farm: ObstFarm By Kastor v1.1 - Marhu.net
Bilder: (Leider nur von dem Baumsetzlingen, von den anderen hab ich keine.. )
Jetzt geht es langsam in die Zielgerade..
MFG Ifko
-
-
Da mir zu Ohren gekommen ist, das mein VariableCapacity Script sich mit ein paar Mods nicht verträgt, hab ich dieses eben geupdatet.
Version 4.0 Kompatibilität für folgende Mods:
- Krone Ultima: Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
- Mein Fliegl Ballenwagenpack: Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion Update Version 2.0! - Anhänger - Modding Welt
- Fliegl vom HoT online Team: LS 15: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad v 1.0 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
-
Die Einstellungen werden immer für den nächsten Ballen genommen. Hast du nun z.B. schon 5% in der Presse, und stellst dann die größe um, dann wird diese erst genommen, wenn der nächste Ballen erstellt wird, da vorher schon der Ballen mit der anderen größe geladen wurde. Selbes gilt auch für das Wickeln. Ist das aktiviert, wird ein entsprechender Ballen geladen. Auch hier kann die Presse nur beim laden eines neuen Ballen, nach dem entleeren des aktuellen Ballen, auf die Einstellungen eingehen.
Das die Einstellungen nach dem Speichern zwar im Hilfefenster passen, aber die Presse was anderes macht, viel mir auch schon auf.. Das ist echt doof..
-
-
Meinst du das Gebraucht im Namen? Okay, das kann ich ja leicht ändern.. Vorschläge?
-
Brolly, es steht klar in den Forenregeln, das Crosspostings im bezug auf Support nicht erlaubt sind. Diese Regel gibt es nicht seit gestern. Daher:
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Problem beim Einbau von Indoor-Sound in Lexion 750TT - Modding - VertexDezign.net - Dein Forum rund ums Modding
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
-
Kann man mit den ROSTransportboxen schon..
Auch der DPW 180 erfährt nun ein Update. Erstes Bild: (1.5m Ballen)
Fehlen noch die Abladehilfslinien für die 1.5 m und 1.4 m Rundballen und die Silliermitteltanks. Und natürlich die engültigen Tests. Aber mein geschätzter Zeitraum von 1-1.5 Monate hat sich auf 2-3 Wochen verkürzt..
Es wird, es wird..
Edit:
Hier könnt ihr mal die fertigen Storebilder sehen, somit wisst ihr auch wass dann alles im Pack sein wird..
MFG Ifko
-
Danke @all für das Lob.
Watschl hat mich auch, in einem PN Verlauf wo er bewießen hat wie hartnäckig er sein kann, davon überzeugt, einen neuen Produkttyp einzuführen. Dieser nennt sich 'Verbrauchsgüter'. Ist der ausgewählt dann kann folgendes gemischt auf den Trailer geladen werden:
- Die Wickelfolienpalette von BM-Modding
- Die Netzrollenpalette ebenfalls von BM-Modding
- Die Ladewagenmesser von Stefan Maurus
- Der Silliermitteltank ebenfalls von Stefan Maurus
Hier ein Bild, wo diese 4 Sachen gemischt geladen sind:
Auch hat mich Watschl auf Baumsetzlinge aufmerksam gemacht, die doppelt so breit sind wie die originalen. Diese muss ich auch noch extra integrieren, da sie sonst ineinander gestellt werden. Aber das machen wir schon..
MFG Ifko
-
Hallo Tom,
das mach ich doch gern. So weiß man gleich vorweg, ob der Mod was für einen ist, oder nicht..
Hab Alex's Idee etwas erweitert..
Wichtig ist hier, (folgende gilt natürlich auch für das vorherige Bild), welcher Anhänger ausgewählt ist. Um den Produktyp eines anderen Anhänger zu übernehmen, müssen beide unterschiedliche ausgewählt haben. Sonst sind die Tasten für das übernehmen nicht im Hilfefenster. Das sollte aber eigendlich alles logisch sein..
MFG Ifko
-
Die MP-Fähige Version ist nicht von mir. Die ist vom HoT online Team. Nutzen nur auch den Fliegl DPW 180. Die nutzen auch ein eigenes Script names UAL. Aus irgendeinem Grund hab ich probleme beim verbauen des Scriptes.. Beim ankoppeln der Trailer wir die Log vollgeblasen. Hab die auch schon 2 mal angeschrieben, aber geholfen wurde mir bis heute nicht. Desweiteren denke ich, dieses Script kann nicht mit vehicles umgehen. Die Transportboxen, Silliermitteltanks, wecheselbaren Messer oder die Paletten von BM Modding werden vom Game aber als vehicle angesehen. (Da kaufbar). Und ich denke damit kann die function baleMount und baleUnmount nicht umgehen. Damit arbeitet das UAL Script aber..
Edit:
Alex brachte mich heute auf eine Idee. Er fragte mich ob es nicht möglich sei, mit einem Knopfdruck den Produkttyp des vorderen Anhängers zu übernehmen. Antwort:
Also ja, auch das geht nun.
MFG Ifko
-
Danke. Ich mach dann hier mal dicht.
-
Kannst mir noch die Werte verraten? Dann pass ich mir das auch an..
-
Folgende Indexe:
- 6>1
- 6>2
- 10>1
- 10<2