Beiträge von Ifko[nator]

Und was mach ich dann? Die schauen halt auf mich. :rofl: Ich könnte mir sogar die 2 Huds direkt aus der Zip von BM Modding holen, ohne das ich sie in meine zip packen muss, (dann wäre keine Freigabe mehr nötig), nur geht das dann nicht mehr, wenn die zip von BM Modding umbenannt wurde... Machen einige, wie ich in letzter Zeit feststellen durfte..

Und, die Zahl beim Counter wird nun auch Rot wenn sie auf 5 oder weniger fällt.

MFG Ifko 8)

Hud fertig ist:

Arbeitskamera deaktiviert:

Arbeitskamera aktiviert:

Hatte auch das Problem, dass der Zähler für das Garn nicht richtig funktionierte. Dies konnte ich aber Gott sei Dank leicht beheben.. Ich werde nun noch bei BM Modding anklopfen, da ich Huds aus ihrer Presse nutze.. Notfalls muss ich noch was eigenes zusammenpfuschen.. :D

MFG Ifko 8)

Kleine Zwischen Info:

Das Team und ein paar auserwählte haben eben die finale Testversion bekommen. Kann also passieren, dass sich die Anhänger die Tage in den DL Bereich verlaufen... ^^ Entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus.. :whistling:

Edit:

Mal wieder brachte mich Alex auf eine Idee.. Seine Worte:

Zitat von Alex2084

Hast mal überlegt für die Ultima nen Counter zu machen wie lang das Garn / Folie noch hält?

Und nunja wie soll ich sagen, bin grad dabei das umzusetzen. Hier mal erste Bilder: :rolleyes: (Auf das makierte achten :saint: )

So sieht die lua bis jetzt aus:

Wie man sieht, nix Welt bewegendes.. :D Es fehlt aber nun noch viel.. Ein Hud will ich schon noch machen.. Die Anzeigen bleiben selbstverständlich nicht in der Bildschirmmitte.. :D

MFG Ifko 8)

Hatte heute eine K9 Unit (Hund) mit. Die kann schon nützlich sein.. :D

Mit Volldampf zum Einsatz:

Okay, ich gebs zu, hab die Polizeiautos etwas frisiert.. Gehen nun ab wie Schmitz Katze.. :D Das war noch nicht die Höchstgeschwindigkeit.. ^^

An die Wechselbrücke dachte ich noch garned.. Mal gucken.. ^^

Da der Auflieger zu tief war, hab ich mir den Unterbau vom Fliegl Timber Runner geschnappt. Hier ein paar Bilder:

Kleinigkeiten muss ich aber noch anpassen.. :whistling:

MFG Ifko 8)

Also bei den Rundballen sollten die Gitter auf jeden Fall da sein, zu denen passen die nämlich sehr gut.

Stand nie was anderes zu Debatte.. :D

@DerSpieler: Das kann ich nicht umsetzen, da ich nur beim Laden unterscheiden kann, aber nicht beim abladen.

Kleines Update:

Da ich ja nun in Maya pfusche, plane ich auch einen Auflieger, der so groß sein wird wie der DPW 180. Ist einfacher zu rangieren. Erstes Bild:

Bissi was fehlt noch.. :D

MFG Ifko 8)

Ja ja, ich überlege schon ein Benutzerhandbuch zu machen.. Würde nur keiner lesen.. Nicht mal ich selber.. Ich meine, WER liest sowas?? xD

Hab mich heute an Maya rangetraut.. Nach Start schwierigkeiten, bin ich nun soweit, von Modellen bestehende Teile zu löschen.. Meisterleistung, ich weiß.. Mehr brauch ich aber zur Zeit auch ned.. :D Hab so nun meine Ballenwagen etwas überarbeitet.. Hab die Gitter vorn und Hinten einzeln gemacht, damit ich sie passend ein- und ausblenden kann.

Bilder:

So sieht der Trailer aus, wenn nichts geladen ist:

Ich bin am überlegen, ob ich da die Gitter, wie sie bei den Rundballen zusehen sind, einblenden soll.. Was meint ihr?

MFG Ifko 8)

Hi @all,

ich zocke ja nicht nur den LS sonder auch GTA 5.. Hier besonders die Mod LSPDFR. Macht echt Laune.. Ich dachte mir nun, ich mach mal nen Thread auf, wo ich von Zeit zu Zeit ein paar Bilder posten werde.. ^^

Fangen wir mal an.

Verhaftung auf dem Freeway:

Eine etwas härtere Verhaftung auf dem Freeway, zu erkennen am Fluchtfahrzeug, welches nun auf dem Seitenspiegel liegt.. :D

Flugzeugabsturz etwas auserhalb von Los Santos:

Wer nicht hören will muss fühlen:

Cool bis in den Tot: ^^

Ich denke das reicht fürs erste.. Will euch ja nicht belästigen.. :D

MFG Ifko 8)