Weils da ned viel zu sagen gibt.. Wird nur die Ballenladelogik für den Dedi angepasst und eben der Verbrauch der Wickelfoile.. Beides steht im Text.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das musst du schon bei der Presse selber ändern. Ich rendere die Zahlen nur auf den Bildschirm. Ändern tue ich diese natürlich nicht.. Aber man braucht schon, mit dem HOTFIX, mehr Folie als Garn.
Link zum Hotfix:
Krone Ultima Hotfix | bm-modding
Mit dem wird der Folien verbrauch angepasst.
-
So,
da es BM Modding wohl nicht für nötig hält auf meine PN zu antworten
, (gelesen wurde sie schon gestern), hab ich nun einfach selber Huds gebastelt. Sieht so aus:
Hier der Link zum DL:
Krone Ultima Erweiterung - Scripte - Modding Welt
MFG Ifko
-
Und was mach ich dann? Die schauen halt auf mich.
Ich könnte mir sogar die 2 Huds direkt aus der Zip von BM Modding holen, ohne das ich sie in meine zip packen muss, (dann wäre keine Freigabe mehr nötig), nur geht das dann nicht mehr, wenn die zip von BM Modding umbenannt wurde... Machen einige, wie ich in letzter Zeit feststellen durfte..
Und, die Zahl beim Counter wird nun auch Rot wenn sie auf 5 oder weniger fällt.
MFG Ifko
-
Hud fertig ist:
Arbeitskamera deaktiviert:
Arbeitskamera aktiviert:
Hatte auch das Problem, dass der Zähler für das Garn nicht richtig funktionierte. Dies konnte ich aber Gott sei Dank leicht beheben.. Ich werde nun noch bei BM Modding anklopfen, da ich Huds aus ihrer Presse nutze.. Notfalls muss ich noch was eigenes zusammenpfuschen..
MFG Ifko
-
Kleine Zwischen Info:
Das Team und ein paar auserwählte haben eben die finale Testversion bekommen. Kann also passieren, dass sich die Anhänger die Tage in den DL Bereich verlaufen...
Entschuldige mich jetzt schon mal im vorraus..
Edit:
Mal wieder brachte mich Alex auf eine Idee.. Seine Worte:
Zitat von Alex2084Hast mal überlegt für die Ultima nen Counter zu machen wie lang das Garn / Folie noch hält?
Und nunja wie soll ich sagen, bin grad dabei das umzusetzen. Hier mal erste Bilder:(Auf das makierte achten
)
So sieht die lua bis jetzt aus:
Wie man sieht, nix Welt bewegendes..
Es fehlt aber nun noch viel.. Ein Hud will ich schon noch machen.. Die Anzeigen bleiben selbstverständlich nicht in der Bildschirmmitte..
MFG Ifko
-
-
-
-
Von was? Weiß nun ned was du meinst..
-
-
Also bei den Rundballen sollten die Gitter auf jeden Fall da sein, zu denen passen die nämlich sehr gut.
Stand nie was anderes zu Debatte..
@DerSpieler: Das kann ich nicht umsetzen, da ich nur beim Laden unterscheiden kann, aber nicht beim abladen.
Kleines Update:
Da ich ja nun in Maya pfusche, plane ich auch einen Auflieger, der so groß sein wird wie der DPW 180. Ist einfacher zu rangieren. Erstes Bild:
Bissi was fehlt noch..
MFG Ifko
-
Derzeit blenden sich die Gitter ein, sobald was geladen ist. Das kann ich aber ändern..
-
Ja ja, ich überlege schon ein Benutzerhandbuch zu machen.. Würde nur keiner lesen.. Nicht mal ich selber.. Ich meine, WER liest sowas?? xD
Hab mich heute an Maya rangetraut.. Nach Start schwierigkeiten, bin ich nun soweit, von Modellen bestehende Teile zu löschen.. Meisterleistung, ich weiß.. Mehr brauch ich aber zur Zeit auch ned..
Hab so nun meine Ballenwagen etwas überarbeitet.. Hab die Gitter vorn und Hinten einzeln gemacht, damit ich sie passend ein- und ausblenden kann.
Bilder:
So sieht der Trailer aus, wenn nichts geladen ist:
Ich bin am überlegen, ob ich da die Gitter, wie sie bei den Rundballen zusehen sind, einblenden soll.. Was meint ihr?
MFG Ifko
-
So bei den Milchkannen gibt es Fortschritte..
Abladehilfslinien und der DPW 180 fehlen noch. Das wird aber natürlich noch geändert..
Edit:
Die Abladehilfslinien wären auch bei den Kurzversionen fertig. Hier ein Galerie:
Galerie: Abladehilfslinien - abload.de
Fehlt noch der DPW 180 ..
MFG Ifko
-
-
Wenn ich auf speichern Klicke, schmiert das Game ab.. Ganz toll
-
Du sprichst ja wohl von der LSPDFR Mod.. Die nutze ich ja.
Logisch hätte ich Verstärkung anfordern können, nur wenn schon alles unter Kontrolle ist, brauche ich die ja ned..
-
Seh ich ebenfalls so. Daher ist hier nun auch dicht.
-
Hi @all,
ich zocke ja nicht nur den LS sonder auch GTA 5.. Hier besonders die Mod LSPDFR. Macht echt Laune.. Ich dachte mir nun, ich mach mal nen Thread auf, wo ich von Zeit zu Zeit ein paar Bilder posten werde..
Fangen wir mal an.
Verhaftung auf dem Freeway:
Eine etwas härtere Verhaftung auf dem Freeway, zu erkennen am Fluchtfahrzeug, welches nun auf dem Seitenspiegel liegt..
Flugzeugabsturz etwas auserhalb von Los Santos:
Wer nicht hören will muss fühlen:
Cool bis in den Tot:
Ich denke das reicht fürs erste.. Will euch ja nicht belästigen..
MFG Ifko