Beiträge von Ifko[nator]

    Soweit ich weiß funkioniert der CFF Explorer nur bei 64-bit.

    Der Fehler Bad Allocation kommt bestimmt von den Reifenspuren. Die bauchen nämlich leider viel Speicherplatz, sodass du mit deinem System schnell mal Bad Allocation bekommst...

    Aber versuch trotzdem den CFF Explorer rauf zumachen. Vielleicht hilfts, was ich nicht glaube da du eine 32-bit Version hast....

    Im schlimmsten Fall musst du leider auf die Spuren verzichten... :( Weil voher hattest du das Problem nicht, oder?

    MFG Ifko :)

    möchtest du den Verkehr abschalten, dass ist ganz einfach du öffnest etwas mit den Editor und gibts eine 0 ein, ich weiß aber nicht wo.

    Ich wollte ihn nicht abschalten.... Wenn ich es wollte, sorry nicht beleidigt sein, hätte mir dein Beitrag nichts gebracht...

    Hätte eher so aussehen müssen:

    Um den Verkehr abzustellen öffnest du die savegames.XML, die unter: C/Users/DEIN NAME/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011 zu finden ist, mit Rechtsklick und wenn du Notepad++ hast, klickst du auf "edit with Notepad++" und wenn du es nicht hast, klickst du einfach auf "Bearbeiten". Hier ein Bild:

    Dann die "1" in der markierten Zeilen erhöhen um mehr Verkehr zu haben oder verringern um weniger verkehr auf der Map zu haben:

    MFG Ifko :)

    So nach längerer Pause mal ein Update.... :thumbup:

    Heute stand grubbern und Säen auf dem Plan.

    Bauer Kevin sprang auch gleich auf den Trecker und Koppelte die Schiebeegge an. Die war übrigens noch ziemlich neu.... :D

    Dann gings auch schon auf zum Feld. War ja nicht soweit entfernt vom Hof... :D

    Am Feld angekommen, richtete er die Maschine gleich aus und stellte die Schiebeegge auf Arbeitsmodus um. Dann konnte es auch schon losgehen.

    Kevin arbeitete und arbeitete.... :thumbup:


    Als das Feld endlich geschafft war, wurde die Schiebeegge auf Transportmodus umgestellt und zum Hof zurück gebracht.

    Dort angekommen, koppelte er gleich im Anschluss die Sämaschine an und befüllte diese.

    Dann fuhr er logischer weiße wieder zum Feld und fing mit dem Säen an. ;)

    Dort fuhr er dann solang auf und ab, bis das Feld endlich geschafft war und er Feierabend machen konnte... Standesgemäß natürlich mit ein oder zwei Bierchen.... :lol:

    Das wars auch schon wieder... :beer:

    MFG Ifko :thumbup:

    Also ich freu mich auch schon voll drauf!!! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.... Will dich aber ned stressen... :thumbup:

    Mal was anderes... Wisst ihr zufällig ob man Maya auch im Handel bekommt oder gibt es das nur zum DL??

    MFG Ifko :)

    DANKE!!! :thumbup:

    So weiter gehts mit Hafer dreschen und Haferstroh einsammeln... ;)

    Bauer Kevin war noch immer voll begeistert vom neuem Lexion. Das Teil ist einfach der Wahnsinn und bis jetzt bereute er den Kauf keine Sekunde! Er arbeitet und arbeitet als gäbe es kein Morgen:

    Bauer Martin kam auch schon mit Trecker und Hänger an damit der Drescher Abtanken konnte..

    Und pünktlich als Kevin mit dem Dreschen fertig war, kam der Regen. Gott sei Dank ist sich das Feld noch ausgegangen, dachte er sich. Bei Stroh einsammeln Spielt das Wetter ja keine Rolle:

    Kurz bevor der Hänger voll war, hörte der Regen auch auf.

    Jetzt noch ins Silo kippen, da Preise zur Zeit nicht besonders hoch sind.... ;)

    MFG Ifko :)