Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Achja srry vergessen...
Ich weiß das ichdas mit Maya oder Bleder machen müsste, nur hab ich bei beiden Programmen null durchblick...
Hier der Link:
-
Gehört mit zum chassi das ist ja mein Problem...
-
-
-
Geile Videos!!! Und beim zweiten Video bewegen sich die Bilder wenigstens ein wenig....
Freu mich schon auf mehr..
MFG Ifko
-
Gutes Video!! Und meine lieblings Grastextur ist auch verbaut! Gibt schon mal einen Pluspunkt von mir!!
Wenn da jetzt noch schöne Gras- und Strohschwade drin sind, kann ja nix mehr schief gehen...
MFG Ifko
-
So wenn ihr mal etwas mehr zeit habt, seht euch das an!!! Ist echt Geil!!
Inhaltsverzeichnis
0:38 Impressionen vor dem Beginn
16:02 Blick aufs Ausstellungsgelände
18:48 Parade der Maschinen
24:09 Grünlandshow
38:31 Maschinen im Ackereinsatz
51:46 Erntetechnick im Einsatz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Beide Videos sind sehr gut gemacht!! Waren auch sehr interessant...
MFG Ifko
-
Also bei 20min15sek war ich froh das LS nicht so ganz real ist...
NE ernsthaft!! Respekt! Mit 72 solche Arbeiten machen ist echt ne roße Leistung! Kann nur sagen Hut ab!
MFG Ifko
-
Naja lass sie doch lieber Privat.... xD NEEEEEEEEE Schertz!!! Die schaut sehr gut aus...
MFG Ifko
-
Danke Meister Lindemann!!
MFG Ifko
-
Die schaut MEGA aus!!! Schwer zu glauben dass das deine erste ist...
Mir gefällt sie sehr!!
MFG Ifko
-
So ich erklär euch mal, wie man Bilder hier richtig mit den Hostern http://www.abload.deoder http://www.pic-upload.deeinfügt.
So wird's bei abload.de gemacht:
Beliebiges Bild hochladen und dann den "Direktlink für Foren" für Foren hier einfügen und das Bild wird direkt und Groß angezeigt.
Für die Klickbare vorschau den "Thumbnail für Foren (1)" hier einfügen und die Bilder werden so wie bei den Map's angezeigt.
Hier mal die Beispiele dazu dazu.
So siehts mit dem "Thumbnail für Foren (1)" aus:
Und so siehts mit dem "Direktlink für Foren" aus:
So wird's bei pic-upload.de gemacht:
Beliebiges Bild hochladen und dann den Link bei "Bild für Foren (originalgröße):" hier einfügen und das Bild wird direkt und Groß angezeigt.
Für die Klickbare vorschau den Link bei "Vorschau für Foren (vergrößerbar):" hier einfügen.
Hier die Beispiele dazu:
So siehts mit dem Link der bei "Vorschau für Foren (vergrößerbar):" steht aus:
Und so siehts mit dem Link der bei "Bild für Foren (originalgröße):" steht aus:
So hoffe das ich damit jemanden Helfen konnte!!
MFG Ifko
-
Ich habs zwar schon im Chat geschrieben, aber ich werds hier nochmal verewiegen...
Wenn ihr auf einen Link klick und die Meldung bekommt dass die Seite zurzeit in Wartung ist, müsst ihr nur den Bindestrich im url rausmachen. Dann kommt ihr auf Die "zweite" Seite...
Funktioniert immer...
MFG Ifko
-
Einfach nur Super das Vid!!
MFG Ifko
-
Geil!!
Freu mich schon auf den zweiten Teil!!
MFG Ifko
-
Und mal wieder hatte ich eine Idee, auf die wohl nur ich kommen kann...
Silage schieben mal anders... Statt Trecker einfach mal einen Drescher genommen... Weil für was anderes kann ich den zurzeit ned gebrauchen, da bei mir alles gehäckselt wird!!
Hier mal die Bilder:
Hoffe euch gefallen die Bilder...
MFG Ifko
-