Ok ich glaube genauer wollen wir das auch nicht wissen...
Die Bilder sind echt gut geworden!! Gefallen mir sehr!!
MFG Ifko
Ok ich glaube genauer wollen wir das auch nicht wissen...
Die Bilder sind echt gut geworden!! Gefallen mir sehr!!
MFG Ifko
Ok hab das nVidia-Control-Panel gefunden... Jetzt währs noch super wenn du mir erklären könntest wie ich das mach...
Gemini was willst du damit jetzt sagen??? Steh grad ewas auf dem Schlauch...
Geht leider auch nicht... Da kommt nichts wo man die Grafik einstellen könnte... Aber danke!!
MFG Ifko
Ich weiß das es hier Hauptsächlich um den LS geht aber vielleicht kann mir trotzdem jemand Helfen...
Kurz mal zu meinem Lappie... Auf dem Bild ist alles drauf:
Ich würd mal sagen der ist nicht schlecht oder?? Aber das Game will mich einfach nicht die Grafik raufschrauben lassen!! Hier mal ein Pic:
Toll.. 202 MB sind zurzeit in gebrauch aber 3026 MB sind noch frei!!! Warum muss ich also auf der niedrigsten Stufe spielen??
Über google hab ich mal was von einer "commandline.txt" die man im Hauptverzeichnis vom Spiel erstellen soll und dort folgendes eintragen:
-nomemrestrict
-norestrictions
Hab ich gemacht, kann aber trozdem die Grafikeinstellungen nicht verändern....
Bin über jeden Tipp Dankbar!!!
MFG Ifko
Also ich hab das jetzt mal bei mir getestet und Ergebnis war, die Suchfunktion für die Treiber über den Gerätemanager ist für die Katz! Laut dem hab ich die aktuellste Version:
Aber auf der Nvida Seite find ich ruckzuck einen aktuelleren:
Such mal via Google aktuelle Treiber für deine Grafikkarte. Da du deinen PC neu aufgesetzt hast, wird wieder alles samt den Treibern auf den Status wie beim Kauf sein...
MFG Ifko
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das der aktuellste Treiber für deine Grafikkarte ist... Ich meine der ist von 2006!!! Da muss es doch einen neuen geben... Hast du schon mal einen neuen gesucht? Mehr fällt mir leider jetzt auch ned dazu ein...
MFG Ifko
Erstmal muss ich sagen dass der schon sehr gut aussieht!! Ich beneide jeden der sowas kann!!
Zu den Script mit dem Bolzen... Dieser Aufliegen in dem Pack:
hat sowas!!! Da muss man auch bevor man abkippen kann, aussteigen und nach Hinten gehen und mit der Taste "B" den Bolzen lösen...
MFG Ifko
Wird aber auch schon ZEIT!!!! Bei uns hat er den schon lang!!
Verdient hat er sich den auf jedenfall!! Gar keine Frage!!
Herzlichen Glückwünsch Lindemann!!
MFG Ifko
Echt gute Bilder!!! Gefallen mir sehr!!! Und die Map läuft bei mir auch grad...
Freu mich schon auf mehr!!!
MFG Ifko
Tut mir leid aber ich kann das nicht fixen... Hab ihn schon so weit, das die zwei achsen schon beim Kauf irgendwo sind...
Aber hier gibts eh gute Modder und da kann dir sicher einer besser weiterhelfen als ich..
MFG Ifko
Gib mir mal den Link.. Hab da einen verdacht..
MFG Ifko
Hähä, Bademodenschau oder sowas
- Ich stell mir gerade Untote vor die um 0h00 'Tagwache' haben und schön aus dem Boden auftauchen
Guckst du hier:
Ist zwar nicht 00:00Uhr aber egal
MFG Ifko
Das hab ich grad entdeckt und kann ich euch nicht vorenthalten..
MFG Ifko
Achso... So geht das.... Na fürs nächstemal weiß ich es...
Textur falsch gedreht.... Mir auch schon oft passiert...
MFG Ifko
VIELEN DANK CORAD!!!! Genau so wollt ich das!!
MFG Ifko