Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Nicht schlecht!! Auch wenn ich im Großen und ganzen nur ein Feld gesehn hab, hat es mir sehr gefallen!!
MFG Ifko
-
Sehr gutes Video!! War mal so frei und hab Thread hier bewertet.... Diese Funktion wird ja leider nicht so oft benutzt...
MFG Ifko
-
Weniger ist mehr
- Aber das Wenige das ich hier sehe, sieht schon ganz gut aus
Ich schließ mich da an!!
MFG Ifko
-
Also der sieht sehr sehr gut aus!!
Mehr fällt mir nicht ein, da ich zurzeit ziemlich Sprachlos bin...
MFG Ifko
-
Gefällt mir!!!
Und der Bedarf nach dem anderem Teil ist SEHR GROSS, würd ich mal sagen...
MFG Ifko
Nur malso nebenbei: DAS WAR MEIN 100ster BEITRAG HIER!!!
-
Was sagt ihr dazu?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
-
Jop schaut sehr gut aus!!! Aber musst du das Branding bei dem jedem Bild einzeln machen? Würd mich mal interessieren wie du das machst..
MFG Ifko
-
RESPEKT!!! Sieht echt erste Sahne aus!!!
MFG Ifko
-
Tja Gemini sollten sie aufgehen, bist du gleich geduscht...
-
Echt geil!!! Bin Sprachlos!! *sabber aus dem Mud rinnt*
MFG Ifko
-
Sehen echt gut aus!!!
@Valle: Meinst du nicht WIP statt VIP???
MFG Ifko
-
Mir gefällt es schon ohne Textur sehr gut wie wird das dann erst mit Textur sein??
Kann nur sagen immer nur weiter so!!
Nachtrag: Und das Reifenprofil passt auch wieder Perfekt zu meinen Reifenspuren....
MFG Ifko
-
Was nehm ich da
Na klar! Das hier!!
[gallery]364[/gallery]
MFG Ifko
-
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal Herzlich bei
Eike bedanken!! Der hat echt ganze Leistung geleistet..^^ Siehe meine Signatur..
MFG Ifko
-
Wieder schöne Bilder!!! Weiß garned was ich sagen soll, ausser:
Immer nur weiter so!!
MFG Ifko
-
Eike hast du einen neuen Mod oder irgendetwas an einem geändert seit die Meldung bei dir kommt??
Also mal zu LOG... Ich hab da ein paar Fehler gefunden:
-Erstens kann er beim HaweSLW45_Rot die HaeckslerTrailer.lua nicht laden, entweder nicht vorhanden oder in der modDesc ist der falsche Pfad angegeben.
-Und dann ist da noch der Eintrag, dass er die Windmill.wav nicht laden kann.. Fehlt wohl auch....
-Das hier: Warning: converting 'C:/Users/ColdAsIce/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/AxienerV3/models/objects/LS09 Orginal Hofplatte/texturen/dirtmapDetailShader.xml' to utf8
Das zeugt davon, dass die dirtmapDetailShader.xml noch nicht für LS 11 umgeschrieben wurde.-Das mit dem invalid fillType kannst du ruhig ignorieren... Ist nur ein Hinweis das die Früchte nicht auf der Map vebaut sind... Nix schlimmes..
Ob das aber Grund genung für ein "Game Engine reagiert nicht mehr" ist weiß ich jetzt nicht....
MFG Ifko
-
Hab auch ne GTA V Trailer Analyse gefunden... Seht einfach selbst...
www.youtube.com/watch?v=OyR9HoRnILU
Wenn das alles stimmt, kommt das Game in zwei Monaten!!!!
MFG Ifko
-
Also in Real ist das ja ein GIGANTISCHER Trailer!!!