Mal davon abgesehen das es in dem Berreich hier um die WIP Mods und nicht WIP Maps geht, sieht deine Map nicht so schlecht aus. Bin schon auf ein Update gespannt.
MFG Ifko
Mal davon abgesehen das es in dem Berreich hier um die WIP Mods und nicht WIP Maps geht, sieht deine Map nicht so schlecht aus. Bin schon auf ein Update gespannt.
MFG Ifko
Maps:
Fantasy von hier und aus der Gegend Part II:
Herlefeld Map:
LS 2011: Herlefeld Map v 2 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Hänger:
Hilken SSP6 & SSP6 FAS v 1.0:
Agroliner HKD302 v 1:
LS 2011: Agroliner HKD302 v 1 Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
MFG Ifko
Weil es da schönere Alternativen gibt..
Jop kann da Rollzo nur zustimmen. Als Mods werden eh wieder alle möglichen Marken kommen...
Mal ne Frage.. Gehören die Vorderreifen Falschrum dran??
Für mich als Cop ist das doch kein Problem... Ich schlürf gemütlich mit dem General ein Bierchen und lass mir den Punkt bringen... Der General gab einen Soldaten den Befehl dazu! Gut wenn man mit den richtigen Leuten befreundet ist..
Doch dann blickte ich auf die Uhr und dachte: "Verdammt, ich muss noch meinen Acker Grubbern bevor es Dunkel wird". Ich hatte den Punkt beim Grubbern dabei... Dann ist er mir aus dem Trecker gefallen, ohne das ich es bemerkt hatte. Jetzt ist er irgendwo auf dem Feld "eingegrubbert", ob es das Wort wirklich gibt weiß ich nicht :D.
Jetzt ist Graben und Suchen angesagt, die Chancen stehen aber gering... Ist wie mit der Nadel im Heuhaufen... Du kannst sie finden, aber es ist sehr schwer!
Fendt gabs extra nochmal für LS 11??? Das hab ich aber noch nicht gehört?!
So da ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin, kann ich es euch ja sagen.. Den Punkt der mir von Bringsi's "Komplizen" geklaut wurde, war ein FAKE!!! Muhahah Als ihr mit dem Flaschen Punkt beschäftigt wart, konnte ich mir in aller Ruhe ein versteckt suchen.... Also hab ich ihn in Liberty City in meinem TOP SECRET OBERMEGAGEHEIMEN Ort versteckt .
Er kann überall sein.. In einer Tiefgarage, in einer Wohnung, in einem Bus, In einem Taxi, auf einem Polizeirevier, im Gefängnis, im Park, in meinem Streifenwagen, bei Roman, in einer Bank oder sonst wo... Die möglichkeiten sind unbegrenzt...
Viel Spaß beim suchen...
hmm... Das hört sich lustig an!!! Muss ich auch mal versuchen....
MFG Ifko
Hab mal was lustiges und geiles rausgefunden... Und zwar wie man mit dem Raketenwerfer ein Dauerfeuer abgeben kann!!
Um das machen zu können müsst ihr folgendes beachten:
1. Ihr braucht dazu unbedingt den Trainer für GTA IV.
2. Startet den Trainer in Game wählt Options aus und aktiviert folgendes:
-Special God Mod auf Enabled, damit ihr nicht sterbt, ich tus trotzdem paar mal, weiß auch ned warum,
-No Reload Unlimited Ammo auf Enabled,
-und Unlimited Ammo auf Enabled.
So wenn ihr das habt, braucht ihr natürlich noch einen Raketenwerfer. Wenn ihr noch keinen habt, findet ihr dort auch Give Weapons 1 so bekommt ihr den Raketenwerfer und andere schöne "Spielzeuge".
Jetzt müsst ihr eigendlich nur noch auf den Boden zielen und die Linke Maustaste gedrückt halten. Und schon geht der Spaß los!!
Hier noch der Link zu einem Vid wo erklärt wird wo man den Trainer bekommt und wie an ihn richtig installiert. Dort wird auch erklärt wie er in Game funktioniert:
MFG Ifko
Danke Sepple!! Jetzt weiß ich wieder mehr!!
MFG Ifko
Achso... Dann vergiss alles von meinem Beitrag bis auf das lob...
MFG Ifko
Sehr gutes Update!! Weiter so!!
MFG Ifko
Ich hingegen finde das toll wenn die Feldwege so uneben sind... Sind in Real auch nicht so eben wie der Boden von Oma's Topf.. Ich würde, oder besser gesagt, ich werde das gemähte Gras, wenn sie zum DL steht, noch dichter machen... Find ich dann viel schöner..
MFG Ifko
Kann mich da nur anschliessen!! Immer nur weiter so!!
MFG Ifko
Schönes Vid nur stellt sich mich eine Frage... Warum hast du es nicht mit dem Windows Live Movie Maker, von dem ich jetzt einfach mal annehme das du den benutzt ;), das Bild 16:9 gemacht? Dann währe es breiter gewesen...
Aber nichts desto trotz wie gesagt schönes Vid!!
MFG Ifko
Mir gefällt sie auch sehr!!! Echt gute Arbeit!! Und die ganzen Details machen die Map schon einzigartig, da hat Manu recht..
MFG Ifko
Sieht echt gut aus! Nur die Bäume würd ich noch weiter in den Boden rammen... Ist nur ein Vorschlag..
MFG Ifko
Ach na klar!! Da hab ich die Installation mal unterbrochen...
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass mein Lappie 36 Stunden ohne Pause geackert hat und sich dadurch einfach verabschiedet hat... Man weiß es nicht..
MFG Ifko