Sehr schönes Vid Michi!! Und das mit den Übergängen ist auch nur halb so schlimm..
MFG Ifko
Sehr schönes Vid Michi!! Und das mit den Übergängen ist auch nur halb so schlimm..
MFG Ifko
Das Video ist.... Wie sag ich das jetzt am besten..... Das Video ist sehr Geil!! :D:D:D
MFG Ifko
hmmm sorry dann weiß ich auch ned mehr weiter....
Da gibts wohl Probleme mit den Materials in der i3d der Map. Überprüf die mal..
MFG Ifko
Gefällt mir vom ersten Bild an ausserodentlich gut. Bin durch Gerrits Werbung drauf gestoßen und danke ihm dafür.
MFG Ifko
Gut das ich in Österreich lebe... Da gehts ohne probleme..
Und das Vid ist auch gut geworden!! Gefällt mir!!
MFG Ifko
Hehe jop.. Lass es dir schmecken!! Verdient hast du es dir auf jedenfall!!
MFG Ifko
Erstmal riesen DANK!!! Ich werde mal schaun... Und wenn nicht, weiß ich ja bei wem ich mich melden muss..
MFG Ifko
MP ist für mich eh fast nicht möglich.. Dank meiner I-net leitung... Aber schonmal DANKE für den Versuch!!
MFG Ifko
Darf ich dir eine PN mit Link schicken? Ich find die i3d. ned....
MFG Ifko
Es sind alle in dds Format.... Es geht mir um die Zuweisung... Also das er erkennt das Weizen gehäckselt wird und die passende Textur angezeigt....
MFG Ifko
Ich frage mich immer warum die bei nassem Boden Häckseln??? Ist doch klar das man sich da Festfährt....
Aber sieht auch Geil aus... Nur Trecker putzen möcht ich nachher nicht....
MFG Ifko
Hi Modding-Welt comm,
Ich hätte wieder eine bitte... Da man mit dem EasyCollect auch Weizen und Gerste Häckseln kann, dachte ich mir ich auch gleich Raps dazu.... Nur wird immer die Einzugsanimation vom Mais angezeigt, also die Textur....
Hab auch schon etwas vorgearbeitet... Soweit ich zumindest konnte... Hab im GE die Früchte: Weizen, Gerste und Raps hinzugefügt:
Und auch in der XML eingetragen:
Nur weiß ich jetzt nicht wie ich die dementsprechen Texturen, die auch schon bereit zum einbau währen und natürlich mit hochgeladen werden, anpasse dass wenn ich z.B. Raps Häcksel auch Raps eingezogen wird...
Hoffe ihr versteht mich... Wenn sich wer finden sollte, bekommt er den Link per PN.
MFG Ifko
Also mir gefallen sie sehr!! Würd mich noch interessieren wie die Stroh- und Grasschwade aussehen..
MFG Ifko
Sehr schöne Bilder!!! Gefallen mir!!
MFG Ifko
Also damit das der CFF Explorer funktioniert, brauchst du mehr als 2 GB Arbeitsspeicher und dein System muss auf 64 bit laufen. Bei 32 bit geht das ned....
Edit: Hab erst jetzt deine Antwort gesehen...
MFG Ifko
Hmmm ich hab fast das selbe aus den Trecker ausgebaut:
Hier noch ein Bild dazu:
Zufälle gibts..
MFG Ifko
Kannst du das Video mal bitte hier Posten? Würde es gerne sehen..
MFG Ifko