Kann mir keiner Helfen??
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
HAMMER!!
MFG Ifko
-
Sehr geil!!!! Haben will wenn fertig ist...
MFG Ifko
-
Alle Vids sehr geil geworden und ich hab zwar die Maus, bin aber noch ned zum Testen gekommen..
Müsste eh zuerstmal Rüben ernten....
MFG Ifko
-
-
Fliegl Überladetechnik.
Das wär doch Geil für LS 11!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Auf welcher Map wurde das Bild mit der Rübentextur in deinem ersten Post gemacht? Ich hätte sie einfach von dort rausgenommen und in deine Map eingefügt. Warum neu erstellen???
-
Hab da noch drei Vids.. Zwar von Fliegl, aber die sind auch ned zu verachten.
Fliegl hat für jeden einsatz den Richtigen Anhänger!! Und DDK 240 am Anfang ist mein Favorit!! Viel spass!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mal ein Video von Fliegl Road Runner LKW Anhängern!! Das ist hier gar nicht mal so falsch, da es für den LS 11 schon genug LKW Mods gibt!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Krampe. Einfach geile Hänger. Mehr gibts da nicht zu sagen. Wers mir nicht glaubt, hier der Video beweis!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommis sind erwünscht...
MFG Ifko
-
Jetzt bräucht ich noch dn Link von der Map, wo die Texturen rein sollen.
MFG Ifko
-
Wenn du mir die Links gibts kann ich dir das machen
-
Sehr geile Geschichte!!!
Freu mich schon auf die Bilder...
MFG Ifko
-
Hi @ all,
Ifko hat mal wieder ein Problem, wie kanns anders sein....
Ich hab mir den Kaiser Trailer aus LS 09 in den LS 11 geholt. Im spiel ist er aber der Stempel, der die Mulde nach oben drücken sollte, fährt bei beim abkippen nicht aus.
Hier ein Bild dazu:
Wenn sich wer findet, bekommt er den Link per PN..
MFG Ifko
-
Das ganze musst du aber auch mit der XML des Mods machen....
-
Tja... Der Trecker ist weg...
MFG Ifko
-
Ich find beide Vids Klasse!!! Da wird die Vorfreude auf die Map immer Größer!!!
MFG Ifko
-
Jop, ich mach es auch nach dem TUT und hab keine Probleme damit!! Weder in der Log noch im Spiel..
MFG Ifko
-
-
1:1 heißt wenn ein mod die Originalmaße vom echten Vorbild hat. Wenn z.B. ein Trecker in Real 3.6m hoch ist, dann ist er im Spiel auch 3.6m hoch.
-
Jop kann mich da nur anschliessen!!!! Dickes Lob!!
MFG Ifko