Schaut sehr gut aus!!!!
MFG Ifko
Schaut sehr gut aus!!!!
MFG Ifko
Wenn Lindemann fertig ist kannste das auch.. Ich meinte nur zum Befüllen testen.. Obs am Standard Trigger geht..
MFG Ifko
Soweit ich weiß wird die am Standard Trigger gefüllt... Wenn ich mich jetzt recht entsinne...
Versuchs mal mit dem Trecker:
MFG Ifko
Ok ich geb mich geschlagen! Die hinteren TerraTracs drehen sich so wie sie sollen nur versinken sie im Boden. Die vorderen drehen sich noch komplett um die eigene Achse... Und was ich nicht vestehe ist, das sich die linke RUL mit den TerraTracs mit dreht....
Bei der Aussenkamera kann man auch nur ran oder weg zoomen, drehen nach links, rechts oder oben, unten geht nicht.... Weiß nicht warum....
Hab mal meine Log hochgeladen:
Paar Indexe passen immer noch ned..... Und paar Sounddateien kann er nicht laden, da sie garnicht vorhanden sind aber da fass ich nichts an....
Und den Fendt hab ich auch mal hochgeladen:
File-Upload.net - fendt939.zip
Die lua und einträge für die TerraTracs sind jetzt in der XML und modDesc vorhanden...
Also jetzt darf der nächste sein Glück versuchen.....
MFG Ifko
Sooooo jetzt beim Testen hab ich was lustiges festgestellt. Wenn ich im Fendt sitze und Gas gebe, fährt nicht der Fendt vorwärts, sondern der Trecker neben ihn.. :D:D
Hab auch kleines Vid dazu gemacht:
Mal schaun wo da der Fehler ist.... Er findet auch ein paar Sonddateien nicht... Und paar indexe sind immer noch falsch.... Mal sehn ob ich ihn Fehlerfrei hingrieg...
MFG Ifko
So ich hab ihn mir auch mal angeschaut... Was ich als erstes Feststellte war, dass die Ketten nicht in der TransformGroup des Treckers sind:
Und die Indexe passen auch nicht. Schreibt auch die Log mit fehlerhaften Indexen zu.... Als ich die Indexe in der XML mit den im GE vergliech, hat es mich nicht mehr gewundert..... Aktuell pass ich sie an und hoff das es dann funzt..
MFG Ifko
Dann mal her mit der log.... Währe sehr Hilfreich..
MFG Ifko
Die müsste aber funktionieren! Bei mir tut sie es jedenfalls.... Ich press auch mit der und lad sie dann mit den Ballenwagen von bassaddict auf. Auch das abladen geht an ebenen Stellen problemlos.
Logfehler treten nur auf, wenn der Ballenwagen beladen ist und du abspeicherst. Der muss bei Abspeichern immer leer sein, egal was für eine Sorte von ballen du geladen hast.
Wenn er nicht beladen war als du gespeichert hast, lad mal die log hoch damit wir den Fehler auch sehen können....
MFG Ifko
Sieht sehr gut aus! Immer nur weiter so!!
MFG Ifko
Wenn es Gerrit nicht schafft, mach ich es..
MFG Ifko
Wieder erstklassige Bilder von dir!!! Weiter so!!
MFG Ifko
Sehr geil! Vielleicht machen sie auch noch meine Idee Silage schieben mit dem Mähdrescher nach... :D:D:D
MFG Ifko
Knullen Für mich als Österreicher etwas unverständlich, aber ich Tippe mal darauf, dass du Kartoffeln meinst.... Falls nicht, korregiere micht bitte....
MFG Ifko
Hmmm..... Indexe noch alle Korrekt? Was sagt den die log dazu?
Gibts auch in real! Ist zwar ne etwas andere Maus aber fast die gleiche:
MFG Ifko
Danke! Ich lad ihn hoch und geb dir dann den Link per PN.
MFG Ifko
ah ok... Na dann passt das..
MFG Ifko
Sieht schon sehr gut aus. Freue mich schon Updates!!
MFG Ifko
Das Video ist sehr gut!! Aber der Mais kommt mir etwas klein vor.... Und die NumBlocksPerUnit in der i3d für den Mais könnte man auch noch etwas erhöhen... Aber sonst... Daumen Hoch!!
MFG Ifko