Kannst ihn ja mal testen wenn du willst.. Aber das Fahrverhalten ist noch ned gut..
MFG Ifko
Kannst ihn ja mal testen wenn du willst.. Aber das Fahrverhalten ist noch ned gut..
MFG Ifko
Psssssssssssssssssssssssssst!!! Gemini! Muss ja nicht jeder wissen!
MFG Ifko
Damit ich weiß ob sie an sind wenn ich drinn sitzt.. Eine etwas größere Kontrolleuchte also
MFG Ifko
Versuch es in ein paar minuten nochmal... Sollte dann gehen...
Hi @all,
ich hab mal RUL's an einen LKW angebaut... War mein erster versuch, deswegen hab ich paar mehr montiert...
Aber seht selbst:
Kommis sind erwünscht..
Michi: kein Ding.
MFG Ifko
Wie dumm kann man(n) eigendlich sein? Sorry aber es ist so.... Geb Gemini da mit dem Kran recht.. Der war bestimmt der auslöser.. Dumm halt....
Sollte aber im Hilfefenster zu sehen sein!
Dann soll sich den bitte mal ein Modder anschauen... Hab da keine Ahnung warum das so ist....
Geiles Vid!!! Gefält mir!!
de Buur: Guckst du hier:
LS 2011: Krassort Ballenwagen v Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
MFG Ifko
Sooooo es ist vollbracht!!! Es hat zwar etwas gedauert aber jetzt lässt er sich ganz gut fahren. Nur sollte man es bei scharfen Kurven nicht übertreiben..
Gehn wir mal die Checkliste durch:
1. Geschwindigkeit auf 50 KM/h reduziert check
2. Lenkeinschlag mit Trailer erhöht und das Fahrverhalten angepasst check
3. Neue Spezis verbaut check
4. Bremskraft verringert check (Aber bitte nicht beim TÜV sagen das ich dafür verantwortlich bin )
So ich hoffe du bist damit zufrieden Eike und ich würde mich über ein Feedback freuen.
MFG Ifko
Gute Idee! Werd das mal testen! Danke!
MFG Ifko
Jop Lindemann hast schon recht... Hängt auch damit zusammen.... Nur irgendwie muss man das doch verbessern können... Da beis ich mir grad die Zähne dran aus...
MFG Ifko
So Fahren tut er jetzt 50 Sachen und der Lenkeinschlag mit Trailer hab ich erhöhen können:
Nur das Fahrverhalten vom Trailer muss ich noch überarbeiten.... Denn wenn man so wegfährt wie er auf dem Bild steht, stellt sich der Trailer auf die Seite.... Reifen hab wohl zuviel Grip... Ich muss mir das noch genauer anschauen..
MFG Ifko
Mal so eine Frage nebenbei.. Bitte nicht falsch verstehen aber du weißt schon das so ein LKW in real 100 KM/h fährt oder? Und wenn diese Dinger nicht gedrosselt währen würden die noch schneller fahren....
Aber zum Staub und Spuren hab ich mal zwei Bilder fü dich:
Nebenbei versuch ich auch noch den maximalen Lenkeinschlag zu erhöhen wenn der Trailer dran ist. Zur zeit ist ja nur so viel möglich:
Das werde ich aber noch ändern..
MFG Ifko
Moin eike,
was für ein zufall.... Der hat von mir schon Reifenspuren und Reifenstaub bekommen.... Mit Lindemann's Hilfe.. Das er nicht mehr so stark bremst sollte auch kein problem sein. Geschwindigkeit sollte ich auch anpassen können... Was stellst du dir da vor? Wie schnell soll der nachher laufen?
Das mit dem wackeln vom Trailer ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber da hab ich auch noch ned so genau drauf geachtet..
Ich mach mal die Bremsen schwächer bis ich ne Antwort von dir habe.. Achja und der versink dank Lindemann nicht mehr so tief in den Boden....
MFG Ifko
Also bei mir geht auch alles problemlos. Helfer arbeitet auch so wie er soll!!
Einfach nur Spitze der umbau von Lindmann!!
MFG Ifko