IFKO!!!
meine Stimme hast du leider nicht![]()
...sondern Gemini
Das war fies....
Ne passt schon..
MFG Ifko
IFKO!!!
meine Stimme hast du leider nicht![]()
...sondern Gemini
Das war fies....
Ne passt schon..
MFG Ifko
I F K O
Hoffe das war deutlich genug...
Wie langweilig ist dir eigendlich? Sowas ist aber auch sehr unterhaltsam...
Freu mich schon auf die Map....
Bitte mehr davon...
MFG Ifko
Geiles Vid..
MFG Ifko
Echt schöne Pics von einer geilen Map... Grasschwade sehen auch toll aus!! Vorfreude wird immer größer!! Immer nur weiter so!!
MFG Ifko
Geil!! Wo gibts die Map und Mod's zum DL?
Ne Spaß beisete, echt tolle Bilder. Bitte mehr davon....
MFG Ifko
Also erstmal zum Schlammloch... Frage mich wie du da wieder rauskommen willst.. Und bei der Hofeinfahrt hab ich so ein Wasserbecken gesehen... Für was ist das?
Und ich finde du solltest sie veröffentlichen!!!
MFG Ifko
Hy
Ich hab das Game zwar, finds aber nicht übermäßig toll. Die Drecktextur sieht gut aus. Es gibt zwar viele verschiedene Tiere, nur diese sind meiner Meinung nach lieblos animiert. Die Dirt-Texut ist eigentlich an den Maschinen schön anzusehen, passt zu der Dreckigen Landschaft. Die Feldwegen sind mir ein bisschen viel zu groß so frei nach Masstab Feldwege:Modelle 2:1. Für Low_PC's ist das game nicht so geeignet, da es mehr um einiges mehr Leistung braucht als LS mit z.B. fantasyII mit 50 Mods. Es gibt zwar Mods nur diese müssen von den Entwicklern in die Pachts intregriert werden. Naja ich würde es nicht weiterempfehlen.
mfg
Simon
Ich kann mich nur Simon anschließen! Habs mir auch mal aus neugier geholt.... Ergebnis war ernüchternt.... Die Steuerung der Trecker ist bei LS viel besser! Und LS lässt sich auch einfacher Spielen... Beim Agrarsimulator ist man gezwungen jeden Arbeitsschritt vom Pflügen bis zum Ernten zu erledigen... Bei LS kann man gleich nach dem Ernten Grubbern... Beim Agrarsimulator geht das nicht....
Der Dynamische Boden ist zwar schön anzusehen, frisst aber auch einiges an Leistung....
Ich bleib auf jedenfall dem LS treu. Da kann man mit den Mods einiges rausholen...
MFG Ifko
Die Vids sid ja mal der Hammer!!!
MFG Ifko
Was ich noch fragen wollte... Was sagst zur chaff Plane vom Hänger und vom LKW Zetor? Kann man die so lassen?
MFG Ifko
Sehr gutes vid!!! Auf welche Breite hast du die Reifen von der Maus gescalt? Bin schon gespannt was in Teil vier kommt... Pommesrohstoff fehlt noch..
MFG Ifko
Also das sieht Hammer aus!! Da fällt einem glatt die Kinnlade bis zum Boden!
Immer nur weiter so!! du hast es echt drauf!!!
MFG Ifko
Die Idee ist garnicht so Blöd.... Währe mal was neues..
MFG Ifko
Also ich glaub das geht mit dem Courseplay (noch) nicht.... Im zweifelsfall kannst auch mal Hummel auf MH anschreiben.. Der ist sehr nett... Der kann dir dann sagen obs geht und wenn nicht wird er es versuchen in die nächste Version mit einzubauen...
MFG Ifko
Sehr sehr schön!!!! Das Vid ist echt gut geworden.
MFG Ifko
Macht doch nix!!! So ein geiles Vid kann auch ohne weiteres öfter hier gepostet werden...
MFG Ifko
Jop das stimmt! Gelernt hab ich jetzt wieder was..
MFG Ifko