Joa sieht gut aus!!! Und ich hab auch wieder was dazu gelernt!!
MFG Ifko
Joa sieht gut aus!!! Und ich hab auch wieder was dazu gelernt!!
MFG Ifko
O.K. ich habe nur ein Prob. das sie im Helfer auch einfach so sät ohne das sie voll gemacht wurde.
Das ist bei jeder Sämaschine der Fall, ausser die Map wurde mit einer entsprechenden lua ausgesattet.... Also "normal"..
MFG Ifko
Da sieht man ziemlich eindeutig welche besser ist:
MFG Ifko
Das Vid ist dir echt gelungen Marvin! Gefällt mir sehr!!
MFG Ifko
Schönes Vid!! Da passt einfach alles der Schnitt, die Musik und die Map..
MFG Ifko
GEILES VID!!!! Freu mich schon risieg auf die Map!!!! Mir rinnt schon sabber aus dem Mund... +
MFG Ifko
Tja Lindemann... Abschleppstange her, am Hänger hinten befästigen und den Trecker rausziehen.... So würd ich es machen..
MFG Ifko
Geiles Vid!!! Füg den Link hier ein dann gehts:
PS.: Hab bei mir den BBcode Deaktiviert damit du den Link kopieren kannst..
MFG Ifko
Was sagt ihr zu dem Teil? ist ziemlich geil oder?
MFG Ifko
Welche Map spielst du denn? Scheint mir so, als würde da die Collision bei der Siloplane fehlen....
MFG Ifko
Hi @all,
kulle86 von ls-mapsource hat von der Günter Papenburger Spedition nicht die Erlaubnis bekommen deren Logo für sein Pack zuverwenden. Wenn er es doch macht, bekommt er Post vom Anwalt.....
Jedoch lässt er sich nicht unterkriegen! Er sucht jetzt einen neuen Namen! Sind in der Umfrage zu sehen. Wenn ihr andere Vorschläge habt, sind diese gerne gesehen.
MFG Ifko
Ich wollte das so machen...
MFG Ifko
Ich finde es eine gute Entscheidung! Mit einer komplett leeren Map anfangen ist immer schwer wenn zuvor noch nie eine gemappt hat.... Also richtig entschieden an einer weiterbau Map zu beginnen..
Die BGA sieht schon mal gut aus!! Bin aufs nächste Update gespannt.. .
MFG Ifko
Naja so schlimm ist das auch nicht... Wollts nur mal sagen...
Hier noch ein kurzes Vid wo man(n) sieht wie der Ifko seine Ballen auf der HappyPlace entsorgt...
www.youtube.com/watch?v=6lrNFsztTlY
MFG Ifko
Ich geh mit diesem hier an den Start :
[gallery]711[/gallery]
MFG Ifko
Sehr schön!!! Reifen bitte weiter machen!!
MFG Ifko
Wie viel Langeweile kann man eigendlich haben um sowas zu machen:
MFG Ifko
Kann man viel mit machen!
Nur eine Frage mal:
Beim anlegen von Feldern bekomme ich es nie hin die Textur genau afzulegen, es gibt also immer ungerade Kanten. Auf Maps gibt es aber meistens schöne gerade Kanten. Gibts da vielleicht auch nen Trick?![]()
Ja gibt es.. Wähl bei "Brush Type" "Square" aus:
Hier noch der der Unterschied zwischen Round und Square.. Sollte aber bekannt sein....
MFG Ifko
Der kompakte Großtraktor ist an praxistauglichen Innovationen kaum zu übertreffen. Mit einer Maximalleistung von 145 bis 240 PS ist der Fendt 700 Vario extrem vielseitig: vom schweren Ackereinsatz bis zum wendigen Frontladereinsatz. Das unangefochtene Highlight: die neue Fendt VisioPlus Kabine, mit der Fendt Sicht und Raumgefühl neu definiert.
MFG Ifko