Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Irgendwas stimmt mit den Reifen nicht.... Hab die jetzt nochmal neu aufgezogen und noch immer das selbe... Wo hattest du den die her? Ich versuch mal zu Testzwecken andere....
MFG Ifko
-
Kannst du mir noch den Link von dem Trecker mit den alten Reifen geben? Will da mal was vergleichen....
-
Sieht gut aus!!! Und wenn er keine Anhängerkupplung hinten hätte, währ die schnell angebaut.. .:D
MFG Ifko
-
Der haut dir die log auch mit:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818fehlern zu.... Wenn du willst schau ich da mal rein.... Vielleicht find ich ja den Fehler..
MFG Ifko
-
Wie währs mit dem? :
LS 2011: Merlo P32.6 v Teleskoplader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deMüsste man nur umskinnen...
MFG Ifko
-
Ich hab zwar null Plan was das für ein Trecker werden soll, aber der sieht schon mal gut aus...
MFG Ifko
-
Einfach nur:
Sehr schön!! Gefällt mir echt was ich da von dir sehe!!!
Freu mich auch schon aufs nächste update!!
MFG Ifko
-
Also die Bilder gefallen mir!! Hut ab!!!! Da freut man sich auf mehr....
MFG Ifko
-
Ja hier:
Obs gut ist weiß ich nicht... Hab mir das nicht runtergeladen.... Aber ihr könnt da ja mal reinschauen...
MFG Ifko
-
So die neuen Ballenskinns sehen ja schön aus.... Nur gibts ein Problem damit... Ich kann sie weder mit der originalen Autostack noch mit dem Ballenwagen von bassaddict aufladen....
Jemand ne ahnug warum das so ist?
Würde auch die Presse zum Anschauen weiter geben...
MFG Ifko
-
-
So da ich den Ballenauswurf noch immer nicht hinbekommen habt, hab ich mir mal die Rundballenpresse vorgeknöpft. Hat auch neue Reifen, Reifenspuren, Reifenstaub auf dem Feld sowie auf den Feldwegen, Powershaft und einen Ballenzähler erhalten.
Auserdem hab ich neue Ballenskinns eingefügt. Ballen aus Weizen-, Gersten-, Roggen- und Haferstroh sehen so aus:
Grasballen sehen so aus:
Grasballen aus gewendetem Gras sehen fast so aus wie die aus dem "feuchten" Gras, nur das die etwas Heller sind.
Hier noch andere Bilder vom Reifenstaub und Reifenspuren:
MFG Ifko
-
Ich kann dir diese zwar einbauen, aber das sie auch noch nach dem speichern Vorhanden sind, ist nicht möglich.... Ziehen so auch schon genug Leistung.... Und das sie beim Regnen verschwinden, ist mit der lua auch ned möglich.... Aber wenn es regnet kommen dünklere Spuren...
Also wenn du willst bau ich dir die ein, bräucht halt nur noch den Link zum Mod..
MFG Ifko
-
Naja das hab ich erstmal auf eisgelegt....
-
-
Keine Sorge die bleibt nicht Privat...
Und ich habs schon versucht von der Claas in meine einzubauen, ergebnis war das garnix mehr funktionierte..
Ich hoff halt noch auf einen Retter in der Not...
MFG Ifko
-
Ok jetzt währ ich schon zufrieden wenn mir wer nur den Ballenauswurf einbauen könnte....
MFG Ifko
-
Achso...
Ich werd mir da mal ein "kleines" Feld anlegen....
MFG Ifko
-
Erst mal schönes Vid Rico!! Gefällt mir sehr!! Hab aber noch einen kleinen Rechtschreibfehler in der Beschreibung die man während der Ladezeit sieht entdeckt. Bei "Landmaschinenhändler" fehlt das "l" nach dem "d" und vor dem "e". Hier ein Bild dazu:
Und warum kann man den nicht bebauten Teil der Map befahren?
Ich meine das hier:
MFG Ifko