Cool!!!
MFG Ifko
Cool!!!
MFG Ifko
Okay... Ich denke die Umfrage wahr mehr als deutlich...
Hab euch mal ein kleines abe feines Vid gemacht, damit ihr die Blinklichter in aktion seht....
Hoffe es gefällt und Kommis sind wie immer gern gesehn..
MFG Ifko
Ich nenne das nicht Langeweile sondern Einfallsreichtum...
MFG Ifko
Wow! Da bin ich jetzt Sprachlos! Einfach nur genial!!!!
MFG Ifko
Der zweite Teil ist auch sehr schön geworden.... Aber einen Dreschemel in LS rückwärts zu rangieren ist auch nicht das leichterste....
An einer Stelle hab ich mich sogar erschrocken.... Und zwar als du das Abtankrohr vom Drescher ausgefahren hast, hat es ganz schon gequischt... Mit den habe ich nicht gerechnet....
MFG Ifko
Sowas gefällt euch anscheinend... Mal sehn was ich als nächstes ausbrüte....
MFG Ifko
Schönes Vid aber du hast uns da das DLC 4 und nicht das DLC 2 gezeigt..
MFG Ifko
Was soll man da sagen außer H A M M E R!!!!! Die sieht mal richtig Geil aus!!
MFG Ifko
Ja sehr schön!!! Zu den Adlern... Kann man da auch mehrere eifügen oder geht nur einer? Währ cool wenn mehr fliegen würden oder?
MFG Ifko
Also nochmal zum Thema DL... Ich würd ja gerne.... Nur bekomm ich meistens von den Urmoddern absagen.... Also kann und darf ich sie nicht veröffentlichen.... Sorry... Kanns leider auch ned ändern...
MFG Ifko
Na da steht doch "Wir machen aus zwei Trailern einen!!!"
Ja da bist du auch gemeint Lindemann.... Nur wenn ich alle Namen drauf schreib, wird das etwas lang..
Manu: Bin gespannt wo die da dann hinkommen... Zu mir sicher ned..
MFG Ifko
Das ist nicht meine Nummer...
Irgendwelche Zahlen hingeschrieben....
MFG Ifko
Die BGA gefällt mir!!
Auch sonst ist die Map super was ich bisher gesehen hab...
MFG Ifko
Herzlichen Glückwunsch Gerrit!!!!
MFG Ifko
Gemini: Seit der V2 ist das Feld eh unerreichbar für mich...
Hier hab ich ein kleines Vid für euch.. Will nicht zuviel verraten, schaut es euch einfach an..
MFG Ifko
Hast irgendwas in der i3d mit dem Texteditor verändert? Bei mir fehlte neulich ein " und dann ist er auch immer abgestürtzt beim laden...
MFG Ifko