Gerrit, du hast im ersten Post einen Link zur 09er Version des Dreschers gepostet. Der Link von mir und Corad ist die 11er Version. Ist sicher der Drescher den du suchts!!
09er:
11er:
Vertrau mir lad ihn runter...
MFG Ifko
Gerrit, du hast im ersten Post einen Link zur 09er Version des Dreschers gepostet. Der Link von mir und Corad ist die 11er Version. Ist sicher der Drescher den du suchts!!
09er:
11er:
Vertrau mir lad ihn runter...
MFG Ifko
Eigendlich rufen die MAPBGASilo.zip und MAPBGA.zip nur fehler auf, wenn du sie drin hast und auf der Map ist die DLC 2 BGA verbaut.... Zumindest ergaben das meine Tests...
Welche Map spielst du denn? Und das nächstemal bitte ganze log Posten nicht nur einen Ausschnitt.. So kann man nämlich nix damit anfangen...
MFG Ifko
Also der Skinn kann sich sehen lassen!!
MFG Ifko
Soll der zum ein und ausblenden sein? Wenn ja, dann musst du die XML ergänzen... Nur weiß ich jetzt nicht genau wie der eintrag dafür aussieht...
Und soll die Plane auch höher steigen? Das müsste ebenfalls in der XML angepasst werden....
Wenn du das nicht ändern willst, muss du an der XML oder ModDesc nichts machen..
MFG Ifko
Das letzte Bild ist mal Hammer!!! Aber die anderen können sich auch sehen lassen!! Unbedingt weiter machen!!
MFG Ifko
Sieht doch super aus!!!
Von wo hast du die Objekte eingefügt? Die müssen in einem Ordner sein der wiederum im Ordner der Map sein muss. Wenn du sie von dort impotierst, hast du das problem nicht.
MFG Ifko
Sehr schöne Bilder Gerrit!!!!!
MFG Ifko
So schlechte Nachrichten.. Der LKW bleibt Privat! Die von NAS wollen den auf ihrem FileHoster hochladen und haben es mir verboten ihn auf meinen hochzuladen! Nicht mit mir! Ich mach die Arbeit und die wollen kassieren!!! Unterste schiene echt!!!
MFG Ifko
Man kann jetzt auch gegärte Silage laden und in den Ferner kippen, nur wird mir die ChaffPlane angezeigt und das Abladeparticlesystem is auch vom Chaff... Hab aber für die gegärte Silage(Silo) neue erstellt....
Hier ein Bild dazu:
Indexe sind auch korrekt.... Eigendlich müsst mir die SiloPlane angezeigt werden, was nicht der Fall ist... Warum weiß ich jetzt auch ned.... Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen...
MFG Ifko
...aber wozu brauchst Du Sprühöl in der Kabine ......
Wenn die Ladeklappe mal quitschen sollte, kann man sie gleich ein wenig ölen...
Achtug: Nicht für quitschende Bremsen geeignet...
MFG Ifko
Jetzt mal zur Ladesicherung... Ich hab das mal so gelöst:
Kann man das so lassen?
Edit:
Hätt ich fast vergessen:
Desweiteren ist auch ein Navi und Funkgerät, bei dem die Aufschrift leider Spiegelverkehrt ist, hinzugekommen:
Und ein Handy und eine ÖlSprüh Dose hab ich auch in die Kabine plaztiert:
Hoffe es gefällt..
MFG Ifko
Danke und Alex: Ja hab ich, aber kannst mir nochmal schicken.. Hab sie ausversehen gelöscht....
MFG Ifko
Ich habs auch mal runtergeladen und es hat eine Textur...
MFG Ifko
Die schaut sehr gut aus!!! Weiter so!!!
MFG Ifko
Ich hab da schon welche gefunden...
LS 2011: MAN TGS 35.480 Agrotruck v 1.1 MAN Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Mal sehen was sie zu diesen sagen..
MFG Ifko
Ne Unimogreifen willer nicht, hat er gleich klar gestellt...
MFG Ifko
Nun ja... Ich hab jetzt inzwischen eine Antwort vom Werkstattenleiter von NAS erhalten.... Er hat mir gesagt das ich zumindest die vodere Anhängerkupplung abbauen soll.... Die hintere kann ich lassen...
Und zu den Reifen... Da soll ich mir auch andere Geländereifen für LKW suchen die nicht so Grobstolling sind wie die voderen was ich jetzt hab.... Wenn ihr welche findet, bitte ich euch den Link hier zu posten, Danke!
MFG Ifko
looooooooooooool Gerrit.... Du kommst da wieder auf Ideen... Ist dir überhaupt bewusst wieviele RUL`s ich da in die XML eintragen müsste? Mir waren die was schon verbaut sind fast zu viel...
Bestellformular gibt es (noch) ned.... Bin mit dem NAS Team in Verhandlungen.... Wenn er zum DL kommt, dann ohne Anhängerkupplungen und mit den Originalen Reifen.... Die Lichter will ich aber so lassen. Auch wenns dennen (noch) ned recht ist.... Aber das wird schon...
MFG Ifko