Beides!!!!!!
Auch wenn ich (noch) ned weiß was der "New_Strawmod" ist....
MFG Ifko
Beides!!!!!!
Auch wenn ich (noch) ned weiß was der "New_Strawmod" ist....
MFG Ifko
Sorry für den Doppel Post aber mir ist gerade aufgefallen das sich die Rechten Hinteren Reifen in die Falsche Richtung drehen...
Hier ein kurzes Vid... Seht es euch Groß und in FULL HD an. Sonst sieht man es nicht....
MFG Ifko
Jetzt hab ich mal ne Frage... Wie hast du es geschafft bei den Wheelparticel mehr als vier Punkte einzusetzten?
Wenn ich mehr als vier nehm, haut mir die LUA für die Wheelparticle die LOG voll sobald ich aufs Feld fahr und ich kann das Fahrzeug auch nicht mehr Lenken... Bei dir gehts aber....
Muss ich da was an der LUA ändern wenn ich mehr als Vier Punkte hab??
MFG Ifko
Jetzt hatt ich grad wieder ne Idee.. Diesmal für die Anhänger.... Währ noch cool wenn man den Schmutzfänger der Anhänger so wie beim LS 2011: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector v 1.0 Mähwerke Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de mit dem Flagshader während der fahrt animieren könnte....
Aber da muss ein Modder ran... Das übersteigt meine Kenntnisse zurzeit....
MFG Ifko
Geil einfach nur geil!!
MFG Ifko
Jop echt schöne Bilder!! Weiter so...
MFG Ifko
Nun ja.. Offizell ja.. Aber wenn ich den hier über PN verschick geht das den NASen nen dreck an... Wenns so weit ist wird nur von MIR per PN weitergegeben... Somit wird er nicht veröffentlicht..
Aber bitte habt noch gedult... Dauert noch...
MFG Ifko
Jop kann ich... Bekommst ne PN..
MFG Ifko
Ah ok cool!!!
Mir gefällt er fast mir drei Achsen besser....
MFG Ifko
Echt geiler LKW!! Hat der Wechsel Brücken??? Sieht auf dem Letzten Bild so aus....
MFG Ifko
Also eigendlich hätte ja der JD gewinnen müssen... Hatte durch die Zwillingsreifen viel mehr Bodenkontakt und damit mehr Grip.... Aber man sieht wieder das FENDT einfach nur geil ist!!!!
MFG Ifko
Hi comm,
ich würde mir einen schöneren Dirtskinn vom SFM Drescher wünschen.... Es sollte auch das TAM Leguan dreckig werden... Würds ja selber machen, wenn ich es könnte....
Zu dem haben die Reifen vom Drescher und der Powershaft vom Schneidwerk garkeinen... Währ schön wenn das auch gemacht werden könnte...
Hab ihn schon für mich etwas umgebaut... Also MultiFruit, animierte Zapfwellen und beim Claas Vario wird z.B. beim Roggen Dreschen auch Roggen eingezogen....
Deshalb kommt der Link per PN wenn sich jemand finden sollte...
MFG Ifko
Währ mir recht Lindemann wenn du alles machen könntest.. Bin noch nicht ganz fit... Damit er nicht unnötig länger warten muss....
MFG Ifko
Danke für die Genesungwünsche.... Fieber ist auch schon besser aber noch immer etwas zuhoch...
Aber es geht Berg auf...
MFG Ifko
Hi @all,
ich kämpf mich schon den ganzen Nachmittag mit dem Fieber ab...
Wollt nur mitteilen das ich für unbestimmte Zeit ausfalle....
Bis denne @all.....
Könnt ich machen... Nur WSB kann ich sie dann nicht machen....
MFG Ifko