Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Schick mir mal den Link zum LKW per PN... Könnte vielleicht heute schon fertig werden.. .;)
MFG Ifko
-
Könnte ich machen... Nur vor nächster Woche kann ich nicht damit anfangen....
MFG Ifko
-
Chrissy du kannst den LKW nicht so einfach bei MH einstellen... Der Moderatorenchef von MH geht mich schon an deswegen... Musst dir vorher ne Erlaubnis vom Urmodder des LKW's einholen...
MFG Ifko
-
Sieht für den Anfang schon sehr gut aus!!
Bin gespannt wie es weitergeht...
MFG Ifko
-
Hi Maik,
Raps:
LS 2011: Neue Raps Textur v 1.0 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deGerste:
LS 2011: Barley skin v 2 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deWeizen:
LS 2011: Wheat skin v 2 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deIch hoffe ich konnte dir helfen..
MFG Ifko
-
Schaut sehr gut aus!!
MFG Ifko
-
-
Sieht sauber aus!!
MFG Ifko
-
So Feldwegstaub is drinn.
1:1 ist er auch... Hab mich dazu an meinen MAN gehalten...
So sah der Größenunterschied vorher im GE aus:
Und so nach der Bearbeitung:
Hier auch noch zwei Ingame Pics wo man sieht das ich die Mulde nicht vergessen hab...
Durch das 1:1 fährt er jetzt nur noch 40... Das werd ich noch ändern... Die Spuren muss ich auch noch etwas höher setzten und wenn dann alles passt bekommst ne PN mit Link... Achja Ordner ist auch aufgeräumt.. Von 28 MB auf 14 MB... Und ne neue Hupe hab ich auch spendiert...
MFG Ifko
-
-
So Cam und Mulde dank Corads Hilfe gefixt.... Nur noch eine Frage... Soll er auch Staub auf dem Feldwegen bekommen?
MFG Ifko
-
@ifko du darfst aber nicht die fliegel mulde öfnen im ge weil sie sich rasendschnell sich vergrößerrt
Das liegt daran:
MFG Ifko
-
Ah ok die Bewegt sich Spiegelverkehr von Links nach Rechts.... Grad selber bemerkt..
@Corad: Der ist hinten... Und wenn ich ihn nach vorne dreh, seh ich in die flasche Richtung wenn ich in die Innen ansicht wechsle... Muss mich also erst nach vor drehen.... Nur wenn er vorn ist, bewegt sie sich richtig....
MFG Ifko
-
So Räder drehen sich jetzt Korrekt. Hab dazu beim Reifen die 3 Rotate Werte auf Null gesetzt: (Der Blaue Pfeil muss immer in Vorwärts Richting des Fahrzeugs oder Hänger zeigen.... Bei der Felge ist es egal ob er nach vorn oder nach Hinten zeigt)
Und bei der Felge hab ich den Rotate Wert Y auf 180 gesetzt:
Wegen der Innencam muss ich noch schauen..
Edit:
Wenn ich in die Innencam wechsle sieht es so aus:
Was ist da jetzt falsch gedreht?
MFG Ifko
-
Mal sehn was sich da machen lässt
MFG Ifko
-
Simon bekommst ne PN.. Zum Dirtskinn... Das überlass ich dir... Bin mir sicher das du das sehr schön machst..
MFG Ifko
-
Ok lad ihn Hoch aber voher Setzt ich die StaubParticel nocht tiefer.. Sind etwas hoch... Ud RUL's drehen sich jetzt auch unterschiedlich schnell
MFG Ifko
-
Hier mal ein schönes Video von der Grasernte mit CLAAS Maschinen für euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!!!
MFG Ifko
-
Sie wurden bei dir so komisch angezeigt TheAgraama, weil du sie nicht in DXT5 gespeichet hattest:
Wenn sie im DXT5 gespeichert sind, sieht es so aus:
Ich hab sie dir auch gleich Hochgeladen... Mit denen sollte es jetzt gehen..
Sorry für den Uploaded Link wollte sie ja auf FileUpload Hochladen nur bekam ich immer ne Fehlermeldung..
foliage.zip (119,20 KB) - uploaded.to
MFG Ifko