Beiträge von Ifko[nator]

So hier mal ein kleines Vid von den Kontrollleuchten.... Viel mehr mach ich auch ned da der LKW eigendlich zurzeit bei Corad ist.... Aber die Kontrollleuchten sind schnell eingebaut.. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe es gefällt euch. :thumbup:

MFG Ifko :thumbup:

Regestriert!! :) Dauert aber noch... Ich hab noch paar Ideen in meinem Kopf rumschwieren.... Hoff nur das der vor LS 13 fertig wird.... Und wenn nicht, auch ned schlimm, denn das ist der erste Mod den ich dann für LS 13 umschreiben werde.. ;)

Der LKW ist zwar noch bei Corad aber ich will euch mal zeigen was ich zurzeit Teste und auch drin bleiben wird. Ich hab jetzt Kontrollleuchten für Fernlicht, normales Licht und RUL's. Man sieht auch eine neue Öl Sprüh Dose. Dank geht daür an Gerrit!! ;) Er hat mir auch noch einen Kaffeebecher gemacht den ich mit Absicht mal draussen gelassen hab. Kommt auch noch ein Lappie... :D

Hier mal das Bild:

Kommis und Meinungen sind gern gesehn... ;)

Also wenn das Getreide wirklich verfault könnte man glatt in Stress kommen... :lol: Macht das Game aber natürlich auch wieder um einiges Realistischer.... Die Tatsache mit den Kaufbaren Feldern und dem erweiterbaren Hof ist auch sehr interessant.... Fehlt nur noch das die Maschienen nach einer gewissen zeit ein "Service" brauchen... :D Umsetztbar müsste das sein.. Ähnlich wie beim AdBlue und Öl Wechsel.....

Also kaufen werd ich es mir zu 1000000000000000000000000000000000000% soviel ist sicher... Am liebsten am Release Tag.... :thumbup:

Ich hoffe aber auch das ne neu Engine zu einsatz kommt.... Mit dem Trecker mit 50 Km/h um die Kurve fahrn und dabei noch einen vollen Anhänger angängt haben währ in Real nicht so gut denk ich mir mal.... :ugly:

Naja abwarten und Bier trinken.... :beer:

Leute.... Wenn der Link auf MH defekt ist meldet ihn einfach... Dann wird ein direkter DL eingestellt... Für alle die nicht wissen wie das geht, hab ich hier zwei Bilder:

1. Klickt auf "Beschwerde: diesen Mod melden":

2. Dann kommt das Fenster und da schreibt ihr sowas ähnliches wie ich rein:

Fertig!! ;)

Paar min. warten und dann sollte der direkte Link drin sein... Ich hab das mal beim Radlader gemacht, aber ihr könnt es trotzdem nochmal machen.. ;)

:rofl: Auf mich ist der nicht mehr gut zu sprechen.... Es is besser wenn ich ihn deswegen nicht kontaktiere.... Bei mir sagt er sicher nein.... Regstrier dich einfach.. Geht schnell und ist kostenlos.... ;)

Ich kann dir da leider auch ned mehr Helfen... Sorry aber durch meinen LKW hab ich mich mit dem zerstritten, aber das ist ein anderes Thema.... :oops:

Über MH würd ich es auch nicht versuchen.... Da sind die chancen auf ne Antwort nicht sehr hoch...

Andre: Ich schick dir den Link zu seinem Profil von NAS per PN und ja, du musst dich dort anmelden.....