Also mir gefällt was ich hier sehe!!!!! Hut ab echt!!!! Kann ja nur Genial werden!!
MFG Ifko
Also mir gefällt was ich hier sehe!!!!! Hut ab echt!!!! Kann ja nur Genial werden!!
MFG Ifko
Joa der is geil!! Müsst ihr unbedingt gucken!!!!!!
MFG Ifko
Hammer Bilder!!! Gefallen mir alle sehr gut!!!
MFG Ifko
Schöner umbau!!
Viel besser als mit den alten Reifen...
MFG Ifko
Auf seite drei ist doch der Link....
https://www.modding-welt.com/3901/thread3.html#post23253
MFG Ifko
Jop genau das mein ich... Ich hab mir auch schon die Texturen durchgeschaut.... Weiß aber nich was ich da ausschneiden soll...
MFG Ifko
Füg mal bitte den Thumbnail richtig ein.. So kann ich nix erkennen...
Letzten Monat hab ich ja den Wettbewerb verpasst... Deswegen gleich heute mein Bild:
[gallery]1123[/gallery]
MFG Ifko
Meine Grafikkarte : AMD Radeon HD 6650M.
Laut log hast du aber ne Intel(R) HD Graphics Family.... Entweder mal Einstellungen runter drehen und wenn das auch nix bringt, hilft wohl nur ne neue GRAKA....
MFG Ifko
Ferndiagnose ist immer schwer... Lad ihn mal hoch und gib mir den Link.. Mal schaun ob ich was find...
MFG Ifko
Mal wieder Hammer Arbeit Lordi, kennt man ja ned anders von dir!!!
Wünsche... ja.... Vielleicht noch die Zapfwelle am Schneidwerk animieren... Sonst fällt mir grad nix ein...
MFG Ifko
Jop nur darfst halt keine Gebäude dort platzieren wo die Fahrzeuge stehen.. Sonst musst du die Fahrzeuge wieder neu platzieren..
MFG Ifko
Hi Eversman,
schau dir mal das an:
LS11 Startpunkt der Standard-Fahrzeuge verändern – GIANTS Support Wiki
MFG Ifko
.... unter anderem für Ifko, welcher bisher doch recht zufrieden damit war
....
Das kannst aber laut sagen!!! War bis jetzt immer begeistert von den Sachen die du mir gebaut hast...
MFG Ifko
Gefällt mir!!!! Freu mich schon auf nächste Update!! Wird bestimmt Spitze!!
MFG Ifko
LS 11 wird nicht 1:1 totaler Quatsch! LS 13 hingegen wird 1:1.. Viele Modder modden 1:1 damit sie später den Mod nur noch für LS 13 umschreiben müssen.... So ersparen sie sich nachher das Sclieren des Mods...
So nun zum Vid:
Ich finds sehr gut obwohl der MAN wirklich etwas zuklein für die Presse ist....
MFG Ifko
Ich weiß schon wo bei mir der Fehler lag.... Ich hab den Screen etwas mit PaintNET an der Größe angepasst.. Es wird nämlich der obere Rand im GE abgeschnitten... Aber anscheinend darf ich das ned... Warum aber bei die Tastatur so komisch ausgesehn hat, weiß ich nicht... Die hab ich nur umgewandelt....
Naja jetzt geht aber alles...
MFG Ifko
Ich habs dir zwar schon über ICQ gesagt, aber beim Bildschirm ist das geiche Problem.. Nur muss man sich da noch ein Stück weiter entfernen als auf dem Bild...
MFG Ifko