Beiträge von Ifko[nator]
-
-
.... weil ich in Real nie möglichkeit hätte z.B. einen Claas Lexion 770 TT oder Fendt 939 zu fahren. Desweiteren bin ich einfach von der Technik der Maschinen fasziniert!!!
Ist auch super zum entspannen.... Und dann ist da ja noch die Möglichkeit seine eigen Mods zu bauen oder umzubauen... Ohne diese Möglichkeit würde ich wohl nicht den LS spielen....Etwas kurz aber mehr will mir nicht einfallen....
Andere Spiele:
- GTA IV am PC mit LCPDFR Mod....
Verhafte immer jeden...
- Kransimulator 2009 spiel ich auch noch aber nicht mehr so oft da ich die Levels schon auswendig kenne....
- NFS
- German Trauck Simuator
- Mit dem GE spiel ich auch oft..
- Maya entwickelt sich auch immer mehr zu einem Standard "Spiel" von mir...So ich glaub das ist jetzt genung...
MFG Ifko
-
Ok dann freu ich mich schon auf die V2 und überleg mal wie ich den da raus bekomm...
MFG Ifko
-
Welche hast du denn gefunden? Stell mal den Link hier rein bitte...
MFG Ifko
-
Da es die Homfeld hier immer noch ned zum DL gibt und dadruch kein Feedback Thread besteht mach ich mal einfach hier was auf....
Ich wollte gerad mein Korn beim Landhandel verkaufen.. Nunja... Weiter als mit dem Trecker auf das Gitter kam ich nicht... Steckt da jetzt fest und kann trotz allrad weder vor oder zurück fahren...
Hier ein Bild dazu:
MFG Ifko
-
ummm der ist schon 1:1 oder?! Profarm moddet ja 1:1 will ich meinen....
Naja Reifenstaub auf dem Feld und Feldwegen fehlen noch....
MFG Ifko
-
Alter verwalter.... Was man hier im ersten Post sieht lässt einem doch glatt vom Stuhl kippen!!!! Erstlassig gemacht!!! Riesen Lob von mir und immer nur weiter so!! Dann kann der nur Geial werden!!!
MFG Ifko
-
Ne Corad war ja nicht ernst gemeint von mir!!
Das passt schon so..
Bitte nicht böse sein....
-
Bullenfänger zu breit
lol.. Den hab ich von dir so bekommen... Da hast selbst gepfuscht...
Bullenfänger wird noch verkleinert und die Lampengitter werden angepasst...
MFG Ifko
-
-
Danke!! Links kannst wieder entfernen wenn du willst hab beide gedownloadet..
MFG Ifko
-
Ja Alex ich hätte interesse dran.... Kannst ir gerne geben..
MFG Ifko
-
Der Fehler triit normal auf wenn der Server nicht erreichbar ist.. Bei mir geht die Seite aber ohne Probleme....
MFG Ifko
-
Mach dir nix draus Lukas... Hab den gleichen "Fehler" gemacht wie du....
MFG Ifko
-
Na das hört man doch gerne Gerrit!!! Freut mich das er dir gefällt, auch wenns noch nicht der ferige ist...
MFG Ifko
-
Ich mach hier mal einen Thread für unser heutiges Geburtstagskind Mark auf.
An dieser stelle nochmal alles gute zum Geburtstag von mir und lass dich anständig feiern!!!
MFG Ifko
-
Auf R&A Modding reden sie schon vom Modde.. Wird aber wohl nur für LS 13 sein.. Für LS 11 reicht die Zeit nicht mehr aus..
MFG Ifko
-
Schaut mal was ich grad gefunden hab:
Combine Train by Jon Pope at Coroflot.com
Das ist mal ein etwas andere Drescher....
Genial....
MFG Ifko
-
-
Also ich wünsch dir schon mal viel Glück.
MFG Ifko