Wie gefällt er den dem Team? Immerhin ist er ja hier im internen...
MFG Ifko
Wie gefällt er den dem Team? Immerhin ist er ja hier im internen...
MFG Ifko
Ja er will das schneidwerk in der Breite verdoppelt haben... Denk ich mir mal...
Warum seh ich das erst jetzt???
Gut Idee!! Mal sehn was ich da machen kann..
MFG Ifko
Ja von mir auch alles Gute Bernd!!! Feier schön!!
MFG Ifko
Fantastisch!!!!!! Echt sagenhaft was du da zauberst!!!!! Bin echt überrascht wie schnell das bei dir geht!!!
MFG Ifko
oh das hört man aber nicht gerne.... Aber ändern kann man dran jetzt auch nix mehr.. Hoff nur das die Versicherung auch zahlt....
MFG Ifko
Bekommst ne PN.. Meine hat nur 2,26 MB und ist Logfree..
MFG Ifko
Da hat aber ul.to aber technische Probleme... Versuch es später nochmal oder melde mal den Link bei MH...
MFG Ifko
Ah ok alles klar..
Meld dich einfach wenn du soweit bist..
MFG Ifko
Chrissy soll ich dir jetzt Reifenstaub und Reifenspuren einbauen? Wenn ja, musst du ihn mir schon schicken..
MFG Ifko
Ne zum DL darf er den nicht stellen.. Ausser er bekommt ne Erlaubnis von Halycon... Chancen stehen da aber schlecht.... Ich dachte das ist ein Privatumbau....
MFG Ifko
Mir persönlich ist es egal welche Marken von GIANTS kommen... Bitte nicht falsch verstehen aber wenn die Mods kommen, kommen eh fast alle Marken ins Game..... Mich würde mehr die Engine und der Gameaufbau interessieren.. Natürlich bin ich auch gespannt wie das ganze dann Grafisch ausschaut...
Aber wenn Case bei denen im Banner ist, kann man davo ausgehen das Case im LS 13 enthalten sein wird...
MFG Ifko
Also die finalen Reifen und Felgen sehen ja genial aus!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein... Bin grad ziemlich Sprachlos...
MFG Ifko
Ja chrissy dann schick ihn mir und ich bau dir die Spuren und den Staub ein..
MFG Ifko
@Ifko auch nur ne 6000?
jop leider...