Das hab ich hier doch schon mal gesehen oder? Oder war es doch ein andres Forum wo ich das gesehn hab
Ach egal... Habs mit gern nocmal angesehen!!
MFG Ifko
Das hab ich hier doch schon mal gesehen oder? Oder war es doch ein andres Forum wo ich das gesehn hab
Ach egal... Habs mit gern nocmal angesehen!!
MFG Ifko
Hab da was gefunden
Wo hast das gefunden? In meinem Thread dazu??
[Reale Landwirtschaft] Selbstfahrender Schwader
MFG Ifko
und 1:1 ist er nicht oder?
Ohne Worte...
Der ist doch 1:1... ProFarm moddet nur 1:1...
Schaut sehr gut aus!!!! Freu mich auf updates!!
MFG Ifko
Hi @all,
über mir schwirrt ein Polizei Hubschrauber der nach Dieben sucht, die zu dritten mal in ein Autohaus in meiner Nähe eingebrochen haben.
Hier etwas Hintergrundwissen:
BMW-Händler Kohla-Strauß ist heuer schon zwei Mal von Dieben heimgesucht worden. Beide Male wurden Autos aufgebrochen, Airbags und Scheinwerfer gestohlen. In der Nacht auf Donnerstag waren wieder Diebe in St. Michael am Werk.
Damit ist der BMW-Händler heuer bereits zum dritten Mal Opfer von Dieben. Einmal waren die unbekannten Täter in Oberpullendorf aktiv und zwei Mal in St. Michael (Bezirk Güssing). Die Täter haben sich im Außenbereich bewegt und Autos aufgebrochen.
Airbags und Scheinwerfer ausgebaut
Geschäftsführer Ernst Kohla vermutet hinter den Diebstählen die gleiche Bande. Zirka 13 Fahrzeuge sind betroffen, die Schadenssumme bewegt sich zwischen 30.000 und 50.000 Euro. „Es sind wieder die Seitenscheiben eingeschlagen worden. Anschließend wurden die Airbags, die Scheinwerfer vorne ausgebaut und teilweise auch Stoßstangen entwendet“, so Ernst Kohla.
Täter sind gezielt vorgegangen
Ins Gebäude sind die Täter nicht eingebrochen. „Da wären wir auch alarmgesichert in beiden Betrieben. Und derzeit habe ich Verhandlungen sowohl mit der Versicherung als auch mit Alarmanlagenfirmen hinsichtlich der Aufrüstung der Alarmanlage für den Außenbereich, was aber technisch sehr schwierig ist, weil diese Alarmanlage ja detektieren muss, ob jemand in der Nacht befugt auf dem Platz herumgeht oder ob es Einbrecherbanden sind“, erklärt der Geschäftsführer.
Laut Polizei seien die Täter gezielt vorgegangen, sagt Kohla. Es habe sogar eine Schwerpunktaktion der Polizei in der Nacht gegeben. „Umso konsternierter sind alle Beteiligten, dass genau in dieser Nacht der Einbruch erfolgt ist.“
Hier noch Bilder von beschädigten Autos:
Und hier noch ein Bild vom Hubschrauber. Qualität ist nich so berauschend sorry..
MFG Ifko
Wird wenn ich soweit bin an einem Entsprechenden Post angehängt.... Nur Gedult...
MFG Ifko
Also leider muss ich da passen... Finde den Fehler einfach ned.. Sorry...
MFG Ifko
Der ist doch 1:1... ProFarm moddet nur 1:1...
Ich wollt euch nur mitteilen dass das Forum so eben seinen 2000sten User bekommen hat.... Der User heißt "alexrene"
Von mir mal Gratulation zum 2000sten User!!!
MFG Ifko
Gefällt mir!
Genau das dacht ich mir... Da passt was mit dem Standard spezis ned mehr.... Mal sehn....
Ich schau da mal drüber sobald ich Chrissy's Trecker fertig hab..
MFG Ifko
Danke für das vid!!!! Ist echt erste Sahne geworden!!!!!!
MFG Ifko
Interessant finde ist das geschätzt etwa die Hälfte der LS-User direkt oder indirekt mit der Landwirtschaft im realen Leben zu tun haben, das ist bei Flugsimulatoren und Ballerspielen nicht so
Da hast du wohl recht....
Bei den Anhänger währ das mit den Zilynder Technisch möglich aber beim LKW ist da kein Platz zwischen Kabine und Mulde.... Aber ich denke darüber kann man auch weg sehen...
Aber freut mich wenn er gefällt.... Sogar Gerrit, der normalerweise für kleinere Maschinen ist, ist vom LKW voll begeistert... Erst recht wenn da noch ein Trailer dran hängt...
Was ich aber die Ganze zeit vergessen hab... Der ist nicht unbedingt für den MP zu empfehlen.. Da man versucht Fillable und Trailer mit Motorized und sterrable zu verbinden und das kann LS nicht.. Es gibt zwar nen Dirtyhack von sven777b RemoveAttachable nennt sich das.. Aber mit diesem script läuft der TGX garnicht erst..
Aber Alex von R&A Modding hat mir mal angeboten das zu änder.... Ich werd ihn nochmal drauf ansprechen..
MFG Ifko
Wie so oft gesagt wird der mittels PN von mir versand. Deswegen das Formular... Wenn ich so weit bin, häng ich es an einem Post an und lass es von interessenten ausfüllen die das dann einfach Hochladen und mir den Link per PN schicken. Dann werd ich das durchgehen und den entsprechen LKW versenden...
MFG Ifko
Wenn er dann mal Marktreif ist würde ich gern ein Exemplar bestellen
Formular dazu könnte so ausschauen:
Wie immer bei mir, noch ned fertig...
MFG Ifko