hmm ja.. Hoffentlich hab ich dann nicht wieder da prob mit der Colli... Mal sehn...
MFG Ifko
hmm ja.. Hoffentlich hab ich dann nicht wieder da prob mit der Colli... Mal sehn...
MFG Ifko
bei dem ist ein v750 dabei LS 2011: CLAAS Lexion750 v 1.0 by R&A-Modding Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Leider nicht.. HAb grad festgestellt dass da nur ein Vario 900 und 1050 dabei ist.... Nen 750 ist ned dabei..
Aber Brolly7 ich mach dir mal das Vario 900 einzeln...
MFG Ifko
Also von mir gibts keinen Druck... Währ von meiner Seite auch fertig.... Ich weiß nicht ob Markkus den skinn so lassen will oder nicht...Aber das kann er ja hier sagen..
MFG Ifko
Ok danke schon mal.. Ist im Upload... Link kommt dann per PN..
MFG Ifko
So jetzt bin ich mit meinen Latein am ende.... Jedesmal wenn ich abladen will, was noch ned funzt, haut mir der Trailer die log voll... Log ist anghängt....
Wenn sich den einer anschauen will, lad ich ihn hoch....
MFG Ifko
Skinn kommt zum schluss..
Aber ich möchte mir nicht den ganzen Mod in den Modsordner packen für ein Schneidwerk!!
Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand das V750 aus dem Mod extrahiert, sodass es ein einzelner Mod ist??
Und wäre es möglich das gleiche beim V900 zu machen?Der Lexion selber gefällt mir nhmlich nicht so gut wie der von SFM-Modding!
Freue mich schon über eine Antwort!!
MfG
Da es probs mit der colli vom schneidwerk gibt was du schon von mir hast, bau ich die einach aus dem Pack aus so das sie einzeln sind... Kann nur etwas dauern... Im moment hab ich etwas mehr Arbeit in meiner Werkstatt...
MFG Ifko
Naja so einfach ist das jetzt nicht... Du kannst ned einfach alte Mulde löschen und neue raufklatschen... Es müssen auch die Indexe und Grainplanes in der XML angepasst werden... Bin da schon dran..
MFG Ifko
Danke Map lädt schon...
MFG Ifko
Schick mir mal das Ding.. Vermutlich sind die Texturpfade Falsch...
MFG Ifko
So da der LKW grad MP Fähig gemacht wird, test ich mal für mich was man so alles macen könnte... Jetzt hab ich mal ne neue Farbe und nen Aufbau für Holztransport raufgelascht.... Sieht so aus:
Bräuchte aber eure Hilfe... Kennt ihr ne gute Map wo man Baustämme laden kann damit ich das ganze mal testen kann?
MFG Ifko
Axion 820 jetzt sei nicht mal so ungeduldig.... Manu wird sich hier schon melden wenn es was neues gibt.... Das er nicht jeden Tag dran Arbeitet sollte auch jedem klar sein...
MFG Ifko
zum Hüpfen und schleuder, das tun Ifkos Hänger auch. an einem normalen Trecker hab ich die höänger noch nie hüpfen sehn
Das meine Hänger hinterm LKW hüpfen liegt am LKW.. Das hab ich aber schon behoben..
Auch von mir alles gut zum Burtzeltag...^^
MFG Ifko
Sprachlos..... Manu hats einfach drauf... Da kann man sagen was man will...
MFG Ifko
So PN mit Link ist raus... Die mittlere Halterung konnte ich leider nicht entfernen und es sind immer noch zwei Haspeln... Ich weiß real ist das anders aber konnte ich leider ned ändern...
MFG Ifko
Nope gibt noch kein Formular... Gibt Probleme damit... An der Lösung wird aber schon gesucht... Keine sorge...
MFG Ifko
So musste heute meinen LKW schon bergen... Bei Testfahrten wurde ich abgelenkt....
Hier ein Vid dazu:
MFG Ifko