Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Dann schick mir den mal... Konsole und Kontrllleuchten sind schneller eingebaut als das überladerohr.
MFG Ifko
-
Ok Simon link kommt gleich..
MFG Ifko
-
Hi @all speziell die Skinner hier,
ich würde mir auf meinen für mich Privat umgabauten Krone ZX's ne schöne AO Textur wünschen.. Hab ja kein Plan davon wie ich das mach....
Sollte sich jemand finden, bekommt er den Link per PN..
MFG Ifko
-
-
-
Sehr schönes Video!!!! Gefällt mir sehr!!
MFG Ifko
-
Schaut doch ganz gut aus!
MFG Ifko
-
-
Schöne Bilder!! Man freut sich auf das Vid...
MFG Ifko
-
Sieht schon mal sehr gut aus!
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Bau deiner Map..
MFG Ifko
-
Zetor mach mal ein Bild von der Postion des Attachers im GE... Normal muss du da nix verschieben....
MFG Ifko
-
hehe.. Tja das..... Zu einem will ich noch ned zu viel verraten zum anderen weiß ich ned ob ich alles umsetzten kann...
MFG Ifko
-
Passenden Frontlader pack ich mit rein... Und den was du von mir hast, hat die Konsole noch ned...
MFG Ifko
-
Bei interesse am Fendt bei mir melden... Pfusch da zwar noch rum aber so wie ich euch kenne wollt ihr den schon haben...
MFG Ifko
-
Guck mal hier:
https://www.modding-welt.com/3558/thread11.html#post27132
ich hab den auch Kontrollleuchten verpasst... Konsole für Quicke Q68 Frontlader ist auch dran... Nur wenn man den Frontlade abkoppelt hüpft er weg... Warum weiß ich leider nicht....
Wenn du willst kann ich ihn dir geben.... Auch wenn ich noch dran rumpfusche...
MFG Ifko
-
Ja aber er hatte nicht die Spezi damit er sich auch mit dem Trecker verindet eingebaut... Die hab ich eingebaut...
MFG Ifko
-
So der Powershaft macht Probleme....
Wenn ich den Anhänger ankopple, verschindet der Kopf vom Powershaft....
So siehts aus wer er abgekoppelt ist:
Und so siehts aus wenn er angekoppelt ist:
Hab schon einiges versucht... Indexe sollten auch stimmen.... Bin so langsam mit meinem Latein am Ende...
MFG Ifko
-
-