Einfach nur GEIL!!!!
Bin echt sprachlos....
MFG Ifko
Einfach nur GEIL!!!!
Bin echt sprachlos....
MFG Ifko
Hammer Geile Bilder!!!! Freu mich schon auf die nächsten!!
MFG Ifko
Das ist ein Anbaugerät wie z.B. ein Gewicht... Wird also ned im GE am Trecker angebaut...
Edit: Und das der nicht antwortet wundert mich nicht...
MFG Ifko
Sehr schöne Bilder!!! Immer nur weiter so!
MFG Ifko
Was für ne frage.. Na klar will ich das haben..
MFG Ifko
Jop Manure auch hatte ich vergessen hinzuschreiben..
MFG Ifko
Hammer Geil!!! Top Arbeit! Wie gewohnt!!
MFG Ifko
Ich hab jetzt nicht nur eine neue Grainplanetextur eingefügt, sondern die Grainplane ansich ausgetauscht. Voll Beladen sieht der Anhänger jetzt so aus:
Hier noch paar Bilder wo ihr auch gleich das neue Abladeparticlesystem für Raps seht:
Zum Thema Multifruit. Ich hab micht entschlossen folgende Früchte einzubauen:
Kartoffeln, Zuckerrüben, Hafer, Roggen und Sonnenblumen.
Ich denke das sind die wichtigsten oder?
MFG Ifko
Nun hetzt mich nicht so..... Eins nach dem anderen....
MFG Ifko
Ja der Anhänger hat (noch) Original Größe.... Wird alles angepasst..... Dauert nur ein wenig...
MFG Ifko
Alles gute zum Geburtstag kleiner Alex!!!
MFG Ifko
Ich hab da ein kleines Tutorial für dich gefunden Ifko Mods Waschbar machen
Wird erklärt wie man mod washable macht mit video
Danke! Ich hab nie die Einträge ei den Materials gemacht....
MFG Ifko
Soooooooooooooooooooooooo...
Der Anhäger hat jetzt Bel. V3.1:
Bremslicht:
Blinker:
Rückfahrlicht:
Normales Licht:
Desweiteren sind neue Auschriften hinzugekomen:
Neue Abladeparticlesysteme gibt es auch. Hier mal von Weizen:
Die anderen muss ich noch machen.... Neue Fruchtplanen sind auch gepalnt... Multifruit wird er auch nur muss ich mir noch überlegen welche Früchte ich einbaue...
MFG Ifko
Das sind alles Render Bilder... Also verbesserte Bilder.... Angeblich sollen die PC anforderungen vom LS 13 die selben bleiben wie beim LS 11...
MFG Ifko
Wird es in LS 13 "Nebenmissionen" geben? Hab den verdacht wegem folgendem Bild:
[gallery]1519[/gallery]
Was meint ihr?
MFG Ifko
Ok die cams wollen auch nicht... Zuviele Luas.... Da beisst sicher immer was... Schade aber Christian kann weiter versuchen den Pflug Mod einzubauen....
MFG Ifko
So MadMax hat eine Liste der bisher bestätigten Neuerungen und Features von LS 13, welche nicht alle explizit auf der Website erwähnt werden, aber für die Community und Modder interessant sind gepostet:
MFG Ifko
gute Idee Ifko das mit dem Trekker mit schicken mal sehen vielicht bekommt christian das mit dem pflugmod noch irgendwie hin er wollte mal drüber schaun das wäe dann ja ein super trekker
Jopi hat sich am WSB versucht und bekam den selben Log Fehler wie ich.. Selbst beim Frontlader und der Säkombie... Er baut mir aber noch die cams in den Trecker ein... Deshalb sollte Christian noch warten... Er bekommt dann den Link zum Trecker von mir wenn die Cams drin sind...
MFG Ifko