Sehr schönes vid Michi!!! Hast echt ein Talent dafür, muss man schon sagen...
MFG Ifko
Sehr schönes vid Michi!!! Hast echt ein Talent dafür, muss man schon sagen...
MFG Ifko
Alter verwalter der sieht geil aus!!! einfach der HAMMER!
MFG Ifko
Man freut sich Auswahl ist ja erste Sahne!!
MFG Ifko
Fendt währ eigendlich fertig.. Das Team hat ihn und wenn keine Fehler vorhanden sind, gibt es wieder ein Bestellformular..
MFG Ifko
Sprachlos!!! Joystick und Frontlader sind 1A geworden!!!
MFG Ifko
Bin mit dem Fendt fertig und hab ihn gleich im internen eingestellt..
MFG Ifko
Wie per PN mit Markkus schon geklärt pack ich den Fendt samt FL und Sähkombie in eine zip und geb ihn euch. Wenn alles gut geht sollt ich morgen damit fertig sein...
Wenn ihr Hilfe braucht einfach melden..
MFG Ifko
Hi,
hier der Link zu Axiener V3:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=212
MFG Ifko
GEIL!!!! Das Abladeparticlesystem ist ja voll der Hammer!!!! Wenn der fertig ist hätt ich gern ein exemplar...
MFG Ifkonator
Sehe ich erst jetzt... Schaut schon sehr sehr gut aus!! immer nur weiter so!!
MFG Ifko
Jop ich meinte welchen Fendt.. Wenns surrealchrash's 828er ist, geht das nicht... Der hat einfach zu viele LUA's... Selbst das WSB ist ne Herausforderung bei dem...
MFG Ifko
Lohnt sicher IMMER! Was für ne Frage.. xD
MFG Ifko
Welchen meinst du den? Es gibt mehrere....
Gerrit der MODDER!
Schaut echt gut aus!!!! Immer nur weiter so!!
MFG Ifko
So auf Wunsch hin kommt auch noch ein Big Body 500 hinzu... Wird dann eine zip aus beiden Anhängern.. Bilder folgen sobald es was sehbares vom 500er gibt... Zurzeit sind nur neue Reifen drauf...
MFG Ifko
So zu meinem "Krampe" versuch:
Stützfuss check!
Abgekoppelt:
Angekoppelt:
Desweiteren sind auch noch neue aufschriften hinzugekommen, die ich wohl noch überarbeiten muss, das sie von weiter entfernt verzerrt sind:
Viele werden sich fragen wie lange ich mich da noch rumspielen will.... Nunja.... Wie gesagt das mit den Aufschriften will ich noch fixen... WSB wenn dann in einer V2.... Sonst wäh ich eigendlich damit fertig....
Ihr werdet es rechtzeitig erfahren wenn er zum DL steht...
MFG Ifko
Die Log nicht die XML..
Ich hatte im Krampe die selbe Rapsplane... Jetzt nicht mehr... Und das Fahrverhalten.... Schwer den Bock das Fahren beizubringen...
Aber ich freu mich schon riesig auf das vid!!
MFG Ifko
Weiß zwar ned was marret meint aber egal
Gemini.... Was soll ich sagen.. Ich liebe diese Videos!!!! Unbedingt weitermachen!!! LKW Rally währ auch noch interessant...
MFG Ifko