So Bestellformular geladen.. mal sehn wann ich zum ausfüllen komm..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Ist wohl erledigt... Dann sag ich mal:
-
Was soll man da noch sagen??
Echt genial geworden! Überhaupt das mit der Klippe wo sie runtefallen!! Das gefällt mir sehr! Und wie man sieht, haben sie keinen einzigen Kratzer...
-
Ich hab da mal hier her verschoben. In "Lob, Kritik, Fragen und Probleme" hat das nix zu suchen!
Co-Admin Gemini : Danke, oh Ifk-O-Nator -
Ok wenn das hier erledigt ist sag ich mal:
-
Bin noch mit der Abladeanimation beschäftigt... Sieht noch nicht so toll aus...
-
-
-
Ich hab den Auftrag nicht angenommen.... Kann nicht mehr machen... Bin ausgelastet sorry..
MFG Ifko
-
hab da eben noch was gefunden, weis nicht obs schon gepostet wurde:
Alex da war ich leider schneller:
https://www.modding-welt.com/4001/thread5.html#post28322
MFG Ifko
-
Skippy ein Bitte und Danke ist wohl nicht zuviel verlangt oder?
-
Welche Reifen sollen den rauf?
-
Das ist hier erledigt denk ich mal deswegen:
-
Das mit dem spiegeln ein Problem. Ich werd versuche eine andere Abladeanimation einzufügen, aber versprechen kann ich nix...
MFG Ifko
-
Zum Thema 1:1... Hier hab ich ein Vid gefunden wo erklärt wird wie man mit dem "firstobject XML Editor" Mods in 1:1 macht. Ich selber nutzte den auch. In der Video Beschreibung ist ein Link wo ihr den bekommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der sieht echt spitze aus!!!! Bin immer noch Sprachlos!!
-
Warum ist hier noch offen?
Ich änder das mal.
-
Sieht sehr gut aus!!!
MFG Ifko
-
Da erledigt:
MFG Ifko
-
Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger:
Ich verstehe das so, das der siebente Preis im AbladeTrigger beim grainStationTrigger einen fehler hat. Sei es durch einen falschen punkt oder was auch immer..
Und zu Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger is not a physics trigger kann ich leider nix sagen....