@ Nicolai:
Wir sind hier nicht auf ModHoster. Achte bei deinen Kommentaren bitte auf die Rechtschreibung und darauf, dass du einen richtigen Satz bildest! (Ein Satz wird für gewöhnlich mit einem Punkt -> . <- beendet!)
@ Nicolai:
Wir sind hier nicht auf ModHoster. Achte bei deinen Kommentaren bitte auf die Rechtschreibung und darauf, dass du einen richtigen Satz bildest! (Ein Satz wird für gewöhnlich mit einem Punkt -> . <- beendet!)
Ich geb da Maik recht... Hab noch keinen Soucy Trac mit FL gesehen... Aber die Skins sehen echt spitze aus... Ist man auch ned anders gewohnt...
Modwünsche erst ab 30 Beiträgen! Dann siehst du auch den Wunschbereich! Hier ist dann mal Feierabend!
So wie ich erfahren hab, hat mein Tipp funktioniert Also schließe ich das hier mal..
Gut hier ist zu! @ Reformbaua: Wunschregeln beachten! Ich seh da keine Bitte oder Danke....
Soooooooooooooo lang hats gedauert aber nun schreib ich mal wieder was hier rein.. xD
Es geht um den Fendt Vario 828
Alsoooo... Sven777b hat sich bereit erklärt mir ein kleines Script zu schreiben das mir erlaubt in den XML Eintrag der Beleuchtung den Type Forward eizutragen... Nun werdet ihr euch bestimmt fragen wozu ich das brauche... Für meine Kontrollleuchten!!
Jetzt leuchtet die Kontrollleuchte für den Vorwärtsgang nicht nur mehr wenn man "W" drückt, sondern sobald sich der Trecker Vorwärts bewegt!
Eigendlich müsste ich nur noch kleine Anpassungen an der Heckhydraulik, (Hubhöhe), machen und das Bestellformular schreiben... Aber es dauert nicht mehr lange!
Ihr hört von mir wenn ich soweit bin...
Kevin : Du stehst also auf Primaballerinas
... Ich sag mal so... Kommt drauf an....
Also was ich da sehe gefällt mir sehr! Die Map schaut so geil aus das mir glatt die Spucke weg bleibt! Unbedingt dran bleiben!!!!!!!
Mir hats sehr gefallen!!! Besonders das "Drescher Ballet".... Echt unbezahlbar!!!!
Mir gefallen die Vids auch allesamt sehr gut!!! Claas Drescher sind halt die besten Drescher...
Auf das "Vario" habt ihr jetzt aber vergessen oder? Eine Totsünde!
So wie ich das sehe sind da vier verschiedene Maps drin:
Load mod: Map09_DLC2_BGA
Load mod: SilentValley_by_Bandit
Load mod: SilentValley_by_Bandit_BGA
Load mod: SilentValley_by_Bandit_DLC2_BGA
Fehler:
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1292) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(640) : setWorldDirection
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua(557) : updateMovingPart
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(183) : Vehicle_updateTick_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map09_DLC2_BGA/script/DLC2Bga.lua(20) : BaseMission_update_old
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/SilentValley_by_Bandit_DLC2_BGA/DLC2Bga.lua(19) : BaseMission_update_old
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(101) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.
..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp(2129): fabsf(Vector3::dotProduct(direction, up)) < 0.9999f*direction.calcMagnitude()*up.calcMagnitude()
Im klar text nimm nur die Map in den Modordner rein die du auch tatsächlich spielst... Zwei DLC 2 Maps vertragen sich nicht..
Ok auf Wunsch:
Schöne Bilder!!! Gerne mehr davon...
Ja. Wenn du willst bau ich dir die ein wenn du so weit bist.
Ich nehm mal an das soll heißen da sollen schönere Abladeparticle rein... Ist im Aftragsbuch notiert...
Das hört sich für mich so an als würde in der I3d ein "Ö" "Ä" oder "Ü" sein... Das führt zu speicher fehlern die die I3d bei jedem Speichern verdoppeln können!
Wenn du die noch retten willst, musst die im GE öffen,was durch die größe extrem lang dauern kann, und dann alles nach den "ü" durchsuchen. Wenn es extrem ist, lässt es sich nichtmal umbennen.. Dann kannst du entsprechendes Teil nur rauslöschen und neu einfügen....
Oder zweite Möglichkeit die I3d mit dem Notepad++ öffnen... Sofern es durch die Größe der I3d nicht abstürtzt.... Dann da Zeile für Zeile druchgehen und nach "ü" suchen.
Das musst du dann entfernen und dann sollte es wieder laufen...
Also ich komme mit der Lade und Abladeanimation überhaut nicht klar.... Wird einfach ned besser.... Aber bei dem Dreiachser schiebt sich die Plane nicht raus:
LS 2011: Fliegl Gigant ASW 270 BB v 1.
Tridem Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Hier ein Vid
FlieglgigantASW270 Video - bertram-79 - MyVideo Österreich
Oder ist dir der zu groß?
Edit: Wenn du willst bau ich dir da schönere Abladerparticle ein..
Schöne Bilder!! Immer gerne mehr davon..