Mal wieder ein schönes Update! Ist dir wirklich gelungen! ![]()
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Ok auf Wunsch:
-
Einen Versuch ist es wert...

-
Oh stimmt da hast du wieder recht.....
Hmm aber warum die bei dir Fehlen kann ich dir leider auch ned sagen.... Hör sowas auch zum Erstenmal... 
-
Wenn man es einmal zugeklappt hat, bleibt es zugeklappt bis man es wieder aufklappt. Auch nach dem ab und Anmelden ist es zugeklappt.... Hab das grad getestet....
-
Ja wollte dich nur drauf hinweißen.... Wenn man den zuklappt ist der ja nicht mehr lang.. Ich mach das zumindest so...

-
Sorry leider nicht... Ich überleg schon die ganze zeit aber mir will keine Lösung einfallen....

-
Alex den TS kannst auf und zuklappen... Einfach auf das minus neben "Teamspeak 3" klicken..

-
dann hat das ding keine textur sondern nur textur zahlen
sprich das ding würde mit maya texturen gemacht und nicht zb ein png bild draufgezogen.
heißt such den eintrag der farbe und dann musst die nummer der farbe ändern
so habe ich das i wo mal gelesenWenn es keine Texturen hätte und auf die "Farbzahlen" der i3d greifen würde, würde das aber so aussehen:
<Files>
</Files>@ Chrissl... Da fehlt ja eigendlich nur der Pfad... Da du den sowieso anpassen müsstest, schreib den einfach selber rein... Sollte normal funktionieren..

-
Steht doch in meinem Post.... -.-
ZitatAb der Zeile fangen nämlich die Einträge für die Mods an. Vorteil man braucht keine Sicherung machen, da die selbst eingestellten Steuerungseinstellungen nicht angetastet werden!!
-
Jup... Ist zwar auf wendig aber anders wirst du den Mod der sich mit dem Lexion nicht verträg finden...

-
Klar.
Schick mir mal alles per PN bitte 
-
-
fendt Tussi: Wenn du einen Lieblings Hänger hast, schick mir dem Link per PN und schreib rein für welche Früchte du den brauchst... Ich rüste dir den dann um... Selbe gilt auch für Mähdrescher...
So musst du nicht suchen und kannst mit deinen Lieblingsmaschinen arbeiten. Ist nur ein Vorschlag von mir, musst nicht annehmen.. 
-
Zum Thema InputBinding löschen... Ich öffne sie immer mit dem Notepad++ und lösch alle Einträge ab Zeile 62. Ab der Zeile fangen nämlich die Einträge für die Mods an. Vorteil man braucht keine Sicherung machen, da die selbst eingestellten Steuerungseinstellungen nicht angetastet werden!!

Edit: Das "</inputBinding>" aber nicht löschen....

-
Also ich hab auch Profarm und funzt Fehlerfrei. Und selbst wenn andere Mods Fehlerfrei sind, heißt das nicht das sie sich mit dem Lexion vertragen... Da scheinen sich wohl zwei oder mehr luas nicht lieb zu haben...
Da hilft nur ausschluss verfahren. Wenn am Drescher nix gemacht wurde, ist ein anderer Mod schuld... 
-
Also nach dem Kauf vom Tam Leguan kommt das:
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType
argument.m_type == Value::BoolType
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(82) : printCallstack
C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/Lanes.lua(49) : cutFruitArea
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/BunkerSiloTipTrigger.lua(183) : Vehicle_updateTick_old
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/dannewerk/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType
argument.m_type == Value::BoolTypeIch stelle jetzt nochmal die gleiche Frage... Hast da was geändert oder hat da jemand was für dich dran gemacht? Wenn ja, was?
-
Geile Pics!!!
Der Fendt sieht vor dem Ladewagen echt gut aus... 
-
Ok auf Wunsch:
-
Hier nun das Bestellformular für meinen Umgebauten Fendt Vario 828.
Bestellformular zur V2 auf Seite 21 verfügbar!!!