Klar... Muss bei beiden das selbe stehen... Sprich in der modDesc und XML muss Buehrer455 stehen oder Buehrer475. Einfach nur das die bei Types identisch sind....
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Nenebist mir auch ned David..
Habs nur mal gesagt..
-
Wenn es um das hier geht:
Da waren vorher 8.... Hab das editiert deswegen sind nur die vier erlaubten dort....
-
Ihr beide hab da richtig gute Arbeit geleistet.
Hut ab, und macht weiter so.Was nicht so gut aussieht ist das Rohr vom Fendt an der Seite.
Das lässt ihn ein bischen doof dastehen.Ich weiß das es zu einer Drille gehört.
Das Rohr gehört zu Drille und kann man mit NUM 7 ein und ausblenden...
Die neue Skins was hier zu sehen sin gefallen mir sehr gut!
-
Einfach nur loooooooooooool xD Guter Parkplatz und vor Diebstahl ist er auch besser geshützt....
-
Am besten hängst mal die log an... Scheint wohl was in der modDesc schiefgelaufen zusein oder der Pfad zur lua ist falsch.... Aber häng mal die log an dann können wir mal schauen...
-
Interview mit Manuel Leithner (Face) im Video:
Hier hab ich euch mal ein Video wo Face den LS 13 zockt und etwas darüber spricht..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim anschauen!!
-
Die Bilder sind dir mal wieder sehr sehr gut gelungen!
Man(n) freut sich auf die nächsten..
Um es für die Nachwelt Fest zuhalten:
Das war mein 1000ster Beitrag hier..... -
T O P Video!!! Besonders gefällt mir das nich alles so eben wie bei Omas Kochtopf ist!
Ich werde die Map sofort antesten! Alles andere muss nun mal warten..
Das hat mich echt vom Sessel gehaun! Hut ab!
-
Wie hast das den geschafft?
Sieht auf jedenfall interessant aus....
-
-
So da ich einer der Glücklichen Tester bin, hab ich hier mal ein paar Bilder für euch:
Zum Drescher kann ich nur sagen T O P Arbeit! Ist man von guten Christian auch ned anders gwöhnt...
Ihr könnt euch echt drauf Freuen den das Fahrvehlaten ist vielbesser als das von der TT Version..
Ich bedanke mich nochmal bei
Christian für die geleistete Arbeit!
-
Ok dann ist hier mal:
-
Hi,
stöbere dich mal da etwas durch:
LS 2011: Maps & Gebäude Texturen Mods für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deSind schöne dabei..
-
Ja schon aber wenn ich sie schließe sind sie noch ned im Archiv. Die muss ich erst nach dem Schließen dort hin verschieben......
-
Ja zureit werden massiv viel Themen geschlossen aber nur weil ich eine Aufräumaktion mit den Moderatoren mach.... Ist einfach notwendig... Ob man das abschalten kann das die Geschlossenen Themen in den Neuigkeiten auftauchen weiß ich ned, glaub aber das wird ned gehn... Möchte mich da aber nicht festlegen, da ich hier was die Forensoftware betrifft, noch viel lernen muss..
-
Auf Wunsch von Harry:
-
So eben hat ich wieder ne Spezielle Idee... Richte grad Container fürs Drescher her...
Und damit ich nicht so oft Fahren muss hab ich das gemacht:
Ein Container war mir aber noch zuwenig.. Da musste ein zweiter drauf.. Sah dann so aus:
Hatte auch drei probiert aber dritte Hält leider nicht mehr fest...
Hoffe euch hat es gefallen... Mein Fendt... Nichts ist unmöglich!
-
Ok
Habs mal in die Wunschecke verschoben..
-
Damit hat sich das hier wohl erledigt..