Ich mach mal wieder durch... Kann ned schlafen daher diese zwei Bilder:
[gallery]2180[/gallery]
[gallery]2181[/gallery]
Werde da aber noch mehr platzieren.. Wie gefällt es euch?
Ich mach mal wieder durch... Kann ned schlafen daher diese zwei Bilder:
[gallery]2180[/gallery]
[gallery]2181[/gallery]
Werde da aber noch mehr platzieren.. Wie gefällt es euch?
Danke Alex. Wenn du noch den Link zur Spritze hast, werde ich versuchen das umzusetzten.
So hab den Trecker von Christian zurückbekommen und das hat er gemacht:
Auspuff neuer Skinn:
Neuer Schriftzug "Vario Power" auf der Kabine:
Das Fahrverhalten hat er auch verbessert und die Reifen auch etwas verbreitert.
Die Schläuche für die Sämaschie hat er auch grau gemacht:
Ich hab dann die Kotflügel vorne neu ausgerichtet.
Alt:
Neu:
Desweiteren sind die Rad Gewichte nun ein und ausblendbar:
Zu Fruchtzerstörung... Ihr könnt die Umfrage dazu vergessen... Ich werde das als auswahl Möglichkeit im Bestellformular einbinden... Das dann auch jeder das hat ws er auch will..
So Feedback bitte!
So erstmal DANKE für den Bericht! Der ist 1A mit Sternchen hoch 10000
Am Fahrverhalten werd ich noch etwas schrauben... Mal sehn was sich da noch machen lässt... WSB wird er leider eher weniger werden.. Jopie hatte mir zwarschon mal alles in die i3d fürs WSB eingetragen, aber da hatte ich noch die alte Version, Surrealchrash hat den Link auf MH getauscht, und nun hab ich die nicht in der aktuellen.... WSB ist bei dem Trecker auch ein sehr großer aufwad... Unzählige Indexe.... Sollte aber jemand sagen er macht mir das komplett mit Dirt Texturen und allen was dazu gehört, bekommt er ihn. Selber werde ich es leider nicht schaffen...
Aber freut mich das er zufriedenstellend ist...
Herzlich Willkommen Henrik hier im Forum! Freut mich sehr dass du was zum Forenleben Beitragen willst!!!
Wünsch dir viel Spaß hier und was Support angeht biste hier auch gut aufgehoben würd ich sagen..
Ich bin nun mal so frei und schreib hier noch was dazu..
Erstmal herzlichen Glückwunsch Marvin! Auch wenn ich diesmal ganz knapp dran war, gereicht hat es leider wieder nicht....
Mal sehn wie ich das nächhste knipse
So da David von mir bekommen hat was er sucht ist hier:
Wie immer sehr schöne Bilder von dir!!! Schöne Perspektiven und die Bearbeitung ist auch Top!
Na gut dann ist ab hier:
Da der Threadersteller gefunden hat was er gesucht hat ist ab hier:
Ja ich weiß... Aber du hast auch noch ned die aktuelle zip... Mit der Kämpf ich noch.. Mein ja nur das du mir das dann machst..
Danke Yeti!!!
Ich arbeite auch schon mit Hochtouren an der V2.... Zurzeit bewegt sich ja die Anhängerkupplung nicht mit wenn man den Attcher in der Höhe verstellt... Das ist schon geändert. Die Kotrollleuchten hab ich auch neu angeordnet.. Ihr werdet dann sehn wie...
Kommen auch neue spielereien wie z.B. Reifenrollsound bei Fahrt hinzu. Dank an sven777b fürs Script.. Die Cams hab ich noch ned aufgegeben... Da versucht sich Hackstedt dran... Herzlichen dank an dieser Stelle!!! Die Spuren im Feld, bekannt vom SFM Drescher, hat mir auch Hackstedt eingebaut auch dafür noch mal Herzlichen dank! Solltest als Modder hier tätig werden!
Wenn ihr noch Fehler gefunden habt, egal wie klein, hier melden! Solltet ihr noch wünsche haben, könnt ihr die hier natürlich gerne äussern! Freue mich auf jeden Vorschlag! Ihr sollt ja am ende damit auch zufrieden sein..
Ich werde versuchen alles umzusetzen..
So geung geschwaffel von mir, ich geh wieder in meine Werkstatt und arbeite wie eine fleißige Bine an der V2... Achja bevor ich es vergesse.. Die zip wird auch deutlich aufgeräumter sein! Zurzeit schauts da drin ja aus als hätte eine Bombe eingeschlagen..
Nun ja... Ich würd sagen jetzt seit ihr am zug! Fleißig abstimmen und Feedback da lassen!! Danke
Auf wunsch von Thread ersteller:
Ok auf Wunsch:
Also das meine Idee mit dem Bestellformular so gut ankommt hätt ich mir nicht gedacht.. Finds aber spitze!!
Ich habs schon geladen und sobald ich meine abgearbeitet hab, schon wieder 5 im Postkasten :D, füll ich es aus schick es weg
Das ist beim GE 4.1.9. "normal".. Warum? Das weiß ich ned.. Weiß selber ned was sich die Herren von GIANTS da gedacht haben... Das man das ändern kann wüsst ich jetzt nicht... Blöd ist es auf alle Fälle... Aber naja was soll man machen... Nur gut zu wissen das wir hier zu dritt mit dem selben leid sind.
Joa sieht echt geil aus was ihr da macht... Weiß ned was ich sagen soll.. Interesse meinerseits besteht auch..