Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Vielleicht kommt das dann für LS 13...
-
Komando zurück... Ich darf das wohl ned mehr.... Zumindest hab ich nicht die notwendigen Rechte um dir einen neunen Namen zu geben....
-
Okay, wenn du das so willst...
Ich mach das mal fix..
-
Danke Danke!!
Ich spiel die Oltenia Map Edit. Hier der Link:
LS 2011: Oltenia Map Edit v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deMeine wurde aber verändert....
-
-
Erstmal Danke für die vielen Vorschläge!!
Lenkrad ungern da ich beim Zocken meistens mit dem Lappie im Bett liege...
Da geht das schwer mit Lenkrad...... Der xbox Controller kam mir auch schon in den Kopf... Ich glaub der wird es auch..
-
Der scheint mit Windows 7 nicht kompatibel zu sein... Steht zumidest nicht dort das er es ist...
-
Hi comm,
durch gescheiterte Controller Reparaturversuche meinerseits, gibts nun dieses Thema hier. Ich hab, oder besser gesagt, hatte diesen Controller hier:
Hab dafür nur 8 € gezahlt... Zu LS 09 Zeiten verrichtete er sehr gute Arbeit. Beim LS 11 lies seine zuverlässigkeit stark nach... Immer wieder einen Wackelkontakt am Kabel... Nun ist er soweit, dass gar kein Kontakt mehr besteht... Hab schon reingeschaut, kann aber eigendlich nichts machen....
Nur zu meiner Frage:
Welchen Controller empfehlt ihr mir? Oberste Grenze sind 20 €....
Freue mich auf Vorschläge
-
ahahahahaha die Umfrage war sehr hilfreich!! Wie geil!!! xDDDDDDD
Freue mich aber auf jedenfall auf die neuen Pics!!!
-
Ich hab das jetzt jedesmal in einem Post Verlinkt und werde es auch diesmal so machen... Gedult...
-
-
Danke Danke... Aber ich bin mit dem Grün noch ned zufrieden.. Das ist noch etwas zu hell... Werd das noch nachbearbeiten..
-
-
Auf Wunsch:
-
Hi @all,
zuerzeit hab ich ned grad viel Zeit um am Fendt rumzupfuschen.... Einfach zuviel Stress im RL.. Deswegen beantworte ich nicht imer sofort die PN's.... Bitte um verständnis.... Das heist aber nicht das ich das Projekt in die Abstellkammer stelle! Spätestens am WE werde ich hoffentlich wieder zeit zum Schrauben haben... Hab deswegen auch eine Umfrage hier:
-
-
[gallery]2227[/gallery]
-
Hat er doch in seinen ersten Post beschrieben!
-
So ich hab dich nun mal fix umbenannt..
Hoffe Manu köpft mich nun ned..