Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Siehste hört auf Kevin dann bekommt ihr das was ihr wollt..
Da erledigt:
-
Naja da ihr euere Wachen weder was zu essen gegeben habt oder bezahlt habt, sind die nun alle weg... Also spazier ich da gemütlich rein, knacke die 3 Safes, mach ich doch mit links :D, schnapp mir den Punkt und überlege.... *Denkphase*
Nun nach einer weiteren Denkphase bin ich noch immer Ratlos wo ich den Punkt hin soll... Dann der Geistesblitz! Ich fahr in die Sahra lasse den Punkt wie ein Sandkorn aussehen und schmeiße ihn beim 250 KM/h aus dem fahrenden Auto....
So nun dürft ihr suchen.. Vergesst aber nich aufs Trinkwasser... Könntet leicht durstig werden..
-
Melde den Link als defekt bei MH.. Dann wird ein Direkt DL eingestellt..
-
So grad erfahren das nur die Collectors Edition eine Woche später kommt.. Das Standard Game kommt wie geplant am 17.10.2012..
-
So meine Dinge sind Abgearbeitet und ich habe Tim soeben ne PN mit demLink geschickt...
Zum Namenswechsel.. Wenn dir Manu das ok gibt mach ich das sofort..
-
Au der Astragon seite steht aber noch der 17.10.2012 als Release Datum...
-
Das mit dem Kratzboden hab ich ja schon mal selbst versucht... Kläglich gescheitert..
Wie man die Walzen beim Abladen animiert weiß ich auch ned.. Würd sagen das ist ein Fall für erfahrene Modder...
Mal kurz zum Stand der Dinge:
-Beleuchtung: Check!
Bei den Reifenspuren muss ich noch das passende Profil erstellen, aber eingebaut sind sie schon
Staub auf dem Feld und den Feldwegen hab ich dem auch gleich spendiert.... Teste das alles morgen und wenns gut geht haste den dann auch morgen..
-
Ich könnte dir Lichtscript und die Spuren einbauen.... Den rest kann ich leider auch ned...
-
Alles gute zum Geburtstag! Schön Feiern!
-
Na dann will ich auch mal...
Ja das Feeling Team --> User und User --> Team ist hier schon fast einzigartig. Auch Teamintern werden Probleme immer schnell vom Tisch geräumt. (Aber nur damit neue Platz haben....
)
Ich finde das Forum einfach sehr gut aufgebaut und weiß, seit dem ich hier im Team bin, die WBB Software zu schätzen... Da kann man fast nix falsch machen...
Also immer nur so weiter machen und zu LS 13 zeiten verdrängen wir dann das offizelle Forum... xDDD
-
So da ich bis zum LS 13 Pause mach ist hier mal vorerst zu... Mal sehn etweder mach für den LS 13 dann hier wieder auf oder ich erstell dann gleich einen neuen Thread...
Aber bis dahin:
-
Bei The Ballad of Gay Tony gibt es er aber welche..
Nu Fahren die ned im Verkehr mit, sonder stehen bei den Polizeiwachen..
-
Und auch neue Polizeiautos und Polizemotorräder..
Aber die neuen Waffen von "The Ballad of gay Tony" sind die besten... Auch bei "The Lost and Dammed" gibts neue Waffen.. Beispielsweise ein Vollautmatische 9 mm Handfeuerwaffe...
-
-
-
Hier nun das Bestellformular für meinen Umgebauten Fendt Vario 828 V2.
Link zur Aktuellen 2.1 Version auf der Seite 23!
-
Ich habs am PC bis jetzt nur offline gezockt... Auf der PS3 zock ich es meist im MP..
-
Das sind einzelne Games.
Cheats gibt es auch.. Musst aber erst das Handy von Roman bekommen... Das sind nämlich Nummern die du ins Telefon eingeben musst.. Wie ein anruf..
Musst aber nur einemal eingeben... Denn nach dem eingeben des ersten Cheats erschein im Telefon ein Menüpunkt "Cheats". Da sind dann alle drinn die du eingeben hast.. Brauchst dann dort nur den entsprechenden auswählen...
Bei mir meldet sich Windows Live immer automatisch bei Spielstart an...
-
Das liegt an der MultiPowershaft.lua... Hab in der V2 die movableattach.lua eingebaut die aber meines wissens nur einen beweglichen Attacher erlaubt. Deshalb kann man in der V2 den LowAttacher nicht mehr in der Höhe verstellen. Der andere wird mit "NUM*" gehoben und mit "NUM/" gesenkt. Deichsel bewegt sich nun auch mit.