Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Du hast ja ordner die in die Map gehören im Modordner.... Mission, Models usw.... Und bei dennen versucht er auch ne modDesc zu laden, was ja ned gehen kann da in diesen Ordnern keine ist. Also die Ordner die in die Map gehören in den Ordner der Map schieben. Auserdem mach die Mapdoortrigger lua probs... Und Umbauten testet man immer nur mit den Mods die vom Mod oder Map auch gebraucht werden. Bei dir ist nun so, dass du Mods drin hast die Falsch benannt sind..
Das größte Prob ist aber das die Ordner die in den Mapordner gehören im Modordner sind.... Das wird auch dein Prob sein warum du die Map ned spielen kannst..
-
Na dann ist hier:
-
-
Auf Wunsch:
-
Da passen einige Indexe nicht mehr...Was hast den genau gemacht? Kannst sie mir ja mal zukommen lassen, dann schau ich auch gerne mal rein..
-
Simon da gibts sowas wie ein Frontgewicht..
Soll angeblich besser damit werden..
Schöne Pannen!!
-
Auf Wunsch:
-
Also ich komm einfach nicht dahinter warum die beim Kauf so versunken ist.... Thomas soll ich sie dir mal so schicken wie sie jetzt ist?
-
Das Geld sollte, wenn du was in den Bunker geworfen hast, um 00:00 überwiesen werden....
-
So alle Bilder drin!!!
Gerrit, mir gefallen die Bilder sehr!! Hast echt gute Schnappschüsse gemacht..
-
Ich hab brav abgestimmt und finde deine Bilder wieder Spitze Hacki!
-
Moin Daniel,
versuchs mal mit der:
LS 2011: Vulkaneifel v 1.4 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deBin von der auch grad voll begeistert..
-
-
Gemini deine Vids lösen bei mir immer wieder einen Lachkrampf aus..
Vids dieser Art kann es ja nie genug geben!!! Man freut sich auf mehr und hofft das war ned dein ganzes Archiv...
-
-
Das hat aber nix zu sagen... Schaut auf die Astragon seite... Dort steht dass das Standard Game am 17.10.2012 erscheint... Nur die CE erscheint am 25.10.2012 als ne woche später....
-
haha ne beide sind auf dem 25 geh legt..:(
Woher weißt du das?
-
Du kannst mir mal den Link per PN schicken Thomas.. Dann schau ich mir das Teil mal an..
-
Das müsstest du in der modDesc bei den "l10n" Einträgen ändern können....