Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Das ist schon etwas länger her aber stimmt hab ich auch mal gemacht.. xD
-
Schöne Bilder! Der Fendt und die Drille passen auch gut zusammen!
-
Sehr schöne Pannen!! Gefallen mir!!
-
-
Nein ist mir nicht bekannt das die das macht... Werd das aber noch testen....
-
Servus @ all,
Soviel zum Thema Pause... Es gibt bald ned V2.1 meines Fendts, wenn interesse besteht. Größte neuerung ist die realistische Indoorcam. Auch kleinigkeiten wurden gemacht.. Will aber nun ned alles aufzählen..
Mach auch noch etwas dran aber sollte ned lang dauern.. Hier mal ein Vid zur realistischen Indoorcam:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe dass das Vid geht, wenn nicht melden dann änder ich die Mucke..
Somit ist das Thema für euch wieder offen zu Posten! Freu mich auf Feedback!!
-
Jop hier ist wieder alles in Ordnung!
-
Ok wenn das Problem gelöst ist, sperr ich die Hütte hier mal zu (könnte sein das ich vergesse das Licht abzuschalten...
)
-
Ja das betrifft nur den New Light und New Dark Stil! Ist mir auch grad auf gefallen...
-
Alles Gute zum Geburtstag Gabber!
-
So Sven (Papa Fendt) hat eben den Trecker von mir bekommen wo die standard Indoorcam drausen ist. Daher ist hier mal:
-
Schöne Bilder hast du da gemacht.
Gefällt mir!
-
Dann mal her mit dem Teil..
Ich schau mal rein xD
-
Nicht einfach löschen! Ich würde mir das gerne ansehen, da ich noch keinen Mod habe wo sich die Indoor Kamera mitbewegt.... Normaleweise sind cams so eingetragen:
Das ist die XML meines 828er... Deswegen hat der 5 Cams... Bei den Meisten sind dort nur 2 cams... Versuch dort die Indoorcam zulöschen und nicht vergessen den Wert bei "count" anpassen. Im GE lass sie einfach... Wenn du sie auch dort löscht musst du unter umständen ein Dummy,also neleere Transfomgroup, an die stelle Setzten damit die Indexe ned verutschen...
-
Ich kenne die Bildchen ja schon und finde sie klasse! Freue mich auch auf Updates!
-
Möglich sicher aber für mich doch ne Numer zu groß... Ich nehme an der soll dann auch kürzer werden? Genau da liegt mein Problem.. Hab mit Maya ned genug Erfahrung um das zu machen....
-
Hi,
versuch mal die:
LS 2011: Kuhn 1270 v V2 dirt Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deIst Washable und animiert... Kann man also Pickup heben und senken und wenn ich mich recht entsinne, lässt sich die Ballenrutsche auch einklappen. Presskanal kann auch enleert werden...
-
Wenn Bernd sie dir gibt hab ich kein Prob damit..