Hier nun das Bestellformular für meinen Umgebauten Fendt Vario 828 V2.2.
Frist Abgelaufen!
Hier nun das Bestellformular für meinen Umgebauten Fendt Vario 828 V2.2.
Frist Abgelaufen!
Wo gibts das "game"?
Kann man ja viel unsinn machen xDDD
Jo der Sieht sehr gut aus!!! Vorfreude wird immer größer!!
jop sollt ich noch heute schaffen..
Jo gefällt mir ganz gut! Hat das Vario eine Einzugsanimation beim Dreschen? Falls ned könnt ich dir die noch einbauen.... Das Mais schneidwerk ist ja, wenn ich das richtig sehe, die verbreiterte version von dem aus den SFM Drescher Pack und sollte somit eine haben..
<--- Schließungsmaschine im Einsatz da gelöst!
Leider nicht ICQ hab ich aber....
Da passt ein vehicleType in der ModDesc nicht mehr...... Kann sein das da die Lua fehlt oder sich ein anderer fehler eingeschlichen hat....
So Update Time!
Reifenspuren für Zwillinge verbaut und diese Blenden sich auch mit ein und aus.
Zwilling Vorne eingeblendet also sind auch nur die Feldspuren der Zwillinge Vorne eingeblendet:
Zwilling Hinten eingeblendet also sind auch nur die Feldspuren der Zwillinge Hinten eingeblendet:
Alle Zwilling eingeblendet also sind auch nur die Feldspuren der aller Zwillinge eingeblendet:
Hier keine Zwillinge also auch keine Feldspuren der Zwillinge..
Wenn du Hilfe mit den Zwillingen brauchst einfach melden.. Sind bei meinem auch ned mehr zu kaufen sondern zum ein und aus blenden..
So die Schläuche für und von der Saatkombie sind nun auch WSB.. Somit kann ich nun auch Teilen die keine Textur haben eine zuweisen.. Sieht so aus. Hab zum vergleich einen sauberen daneben geparkt..
Hoffe das es auch ankommt.. Gewicht und Flegen von Zwilligen uss ich noch bearbeiten.. Desweiteren versuch ich noh die Vorderache WSB zu bekommen...
Jop das selbe gilt auch für die Felgen der Zwilinge... Mit PhotoShop kann ich da sicher noch was machen.
Bist auch selbst schuld wenn du überall immer nur das negative rauspickst und darauf rumtrampelst! Frage mich warum du hier noch on kommst wenn wir kein Niveau haben... Und fallst du es noch ned weißt, so wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück!
Wenn ich kein Niveau hätte währen deine posts hier weg!
Aber nun zurück zum Thema! Alle anderen Post werden ab jetzt von mir gelöscht! Hab keine lust das der Thread hier mit dem Müll zugespammt wird!
Das ist ja das beste dran.. Der hat ihn nicht! Zumindest ned von mir...