Sehr coole Bilder Niklas! Ich beneide dich!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Ja solche sachen wie eine Meldung das die Reifen kaputt sind und man dan bezahlen muss damit der Trecker, Hänger oder was auch immer wieder geht is duchaus möglich.. Nur wird man halt keinen Schaden sehen... Das meint ich eigendlich..
-
Sehr schöne Pics!!! Der Fendt macht sich auch gut..
Freu mich auf die nächsten
-
Schadesmodell nur mit erfunden Marken wie "Gecko" aus dem Agrasimulator..
Hersteller sehen ihre Fahrzeuge / Geräte nicht gern beschädigt in Games. Und wenn man was verkaufen will braucht man eine Lizenz... Und da bestimmen dann die Hersteller ob die ein Schadensmodell haben dürfen oder ned....
Mit Mods könnte man das lösen.. Nur wird das die Engine ned unterstützen...
-
-
also hat sich das hier erledigt?
-
Deswegen sollst ja nur den Fendt rein. Und was Corad sagt ist auch richtig.
-
die LOG aber fehler sind mir keine bekannt
Und was ist das?
Error: Can't load resource: C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB_Trac_1000_Kommunal/Texturen/store.dds
C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aaaa_moneymod/money.i3d (0.00mb in 0.29 ms)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(29) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 6
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(29) : indexToObject
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
Index: 6Alle Mods raus nur den Fendt rein testen und log nochmal anhängen..
-
Ich kenne die zwar schon aber kann hier nochmal sagen sehr schöne skins!!! Weiter so!!
-
Währ mir neu.. Hatte den auch schon ohne Schadensmod im Ordner... Logfree...
-
Warum? Der läuft auch ohne den Schadens mod...
-
Sehr geiles Vid! Werd den channel mal bei zeiten durchen gehen..
Danke für de TIpp!
-
Zuerst mal dank ich allen die für mein Bild gestimmt haben! Macht sich echt gut da rechts oben..
Und hier ist mein Bild für diesen Monat:
[gallery]2569[/gallery]
-
Hi comm,
hab auf ls-nachrichten grad das entdeckt und ist lesens wert..
-
So da Daniel nun den gefixten Trecker von mir hat ist hier:
-
Auf Wunsch von Marvin:
PS.: Meld dich bei mir wenn ich hier wieder auf machen soll..
-
-
Einmal hochladen und mir den Link per PN zukommen lassen..
-
Was hast da wieder gemacht???
-