Was??? ne! Die Grubbertextur auf dem Boden hast ned vo mir..
Ichb hätte sie aber gern
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Geile Bilder! Grubbertextur bitte per PN schicken danke
-
Ja aber vorerst nur für mich..
-
So hab mich gestern Nacht mit Maps beshäftigt.... Hab nun einen neuen Strohschwad in meiner Map! Dank an Gerrit für die tatkräftige unterstüzung per ICQ! Grasschwad gibts auch einen neuen. Dank an corad für seine Tatkräftig unterstüzung gestern per ICQ wegen den Textur. Ich hoffe ich war für die zwei gestern ned zu anstrengend..
Bilder vom Grasschwad kommen aber erst.
Bei jeder Fruchtsorte, die Storh gibt, sehen die schwade so aus...
-
Geil wenn man Gras sät wird das TerrainDetail für Gras aufgemalt wenn ich das im letzten Bild richtig gesehn hab...
Ich bin echt schon ungeduldig.... Demo hätt ich auch schon gern
-
Hi Ralf,
ich glaub es geht hier die DL Datenbank von hier oder? Wenn ja, wir haben hier nur LS 11 Mods... Zu LS 09 Zeiten gab es die Site hier noch ned..
-
-
Beim Grünen was du von mir hast sollte es nur halb so hoch sein.... Da kam ich noch ned dazu die Particle zu überarbeiten....
-
Jup und hat nur ne halbe Nacht gedauert bis das funzte!
Sieht einfach spitze aus!
-
Hier mal der Fendt Feldtag 2012 in Wadenbrunn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim anschauen
Edit:
Hab noch ein längeres gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben.
-
-
Sehr schöner BB skin! Hast du gut gemacht! *Leckerlie rüber werf* xDDDDDDD
-
-
Nein einfach das normal skin also das z.B. ein Kirovets schrammen bekommt und dann wieder gelb wird.
Also du meinst das der Mod mit der Zeit Kratzer bekommt und beim Waschen diese verschwinden? Das ist das selbe wie beim dirt und daher machbar. Man braucht nur die richtige dirt Datei.... Also eine wo Kratzer raufgemalt sind....
-
Ah der Pflug... Naja da hab ich damals nur die Feldgrenzenerkennung eingebaut.....
Nur ich sags gleich.. Wenn man den kleinen Direkt an den Trecker koppelt, Wackelt der etwas viel... Keine ahnung warum das so ist....
-
Wie ganz normale Farbe bekommen? Du meinst doch wenn man mit der "Lackiermaschine" draufsprüht das sich die Farbe dann ändert oder? Und dafür muss dann auch ne ander Textur vorhanden sein mein ich...
-
Dirt zu Rost möglich.. Kannst ja alles möglich auf die Textur malen.. Aber aus dem Kärcher eine "Lackiermaschine", mir fällt nun kein besseres Wort dafür ein.. :D, wird wohl nicht umzusetzten sein.. Der Mod greift ja auf die Texturen im Ordner zurück... Da müsste man dann die verschieden skins im Ordner haben, was enorm viel Platz brauchen würde, und ne lua schreiben das der dann zufällig den Skin wechselt... So denk ich mir das mal...
-
Freut mich wenn ic euch zufriedenstellen konnte..
Hab mich auch bemühmt