Max 2. sollte reichen. 1.8 sieht aber auch schon besser aus...
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Da erledigt:
-
Wo hast du da nen Krone Emsland gesehn? Kannst mir die Minute sagen? Ich seh da keinen..
Edit: Gefunden..
-
-
Schöne Bilder!!!
Der Anhänger vom Service Wagen scheint mir etwas überladen.. xDDDD
-
-
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass in Tobi´s Beitrag Ifklo steht?
Ja klar aber das hat er ja mit Absicht gemacht da ich hier zuerst so genannt wurde... Deswegen auch die Anführugszeichen...
-
Bubu,
guckst du hier:
Der Einachser ist die BredalETR1000.zip im Pack.
-
Ich hab da ein Spezielles Vid gefunden... Könnt ihr mir den Sinn dieser Aktion erklären?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Und dieses Anschließen, wie ist da der Fachausdruck für?"
"Joar das weiß ich auch nicht so genau, wir hams ankuppeln genannt."
Da kann man nur gratulieren und sagen, Glückwunsch - richtig geraten!
Jo Alex da musste ich mich auch krumm lachen!! Haben die sicher mit Absicht gemacht.. .
-
Schön gemacht
Aber ich hoffe mal du hast dir mit "Ifklo" keinen Erdsfeint gemacht
Ne hat er nicht..
-
Schöne Bilder hast du da gemacht! Gefallen mir sehr auch wenn sie etwas klein sind..
-
*-* *SABBER* Alter..... Die Mods müssen ja genial dafür werden, wenn die Standard Maschinen schon so gut sind..
Ich hoff das bald die Demo kommt damit ich sie in ihre einzelteile zerlegen kann..
-
Boa das Vid ist geil! Hast echt erste Sahne gemacht!!
-
Da ich die ehre hatte bei Gerrits nächstem Vid ne Rolle zuspielen, hab ich ihm mal was in 2.5 Stunden Arbeit gezaubert. Sieht so aus:
[gallery]2706[/gallery]
[gallery]2707[/gallery]
[gallery]2709[/gallery]
[gallery]2710[/gallery]
Ware wurde auch schon ausgeliefert..
-
Hiermit wünsch ich dir einen schönen Burtzeltag und schön brav feiern!!!
-
So da erledigt:
-
Geht bei mir einwandfrei...
-
-
Nein deswegen in die vorhandenen Räder reinkopieren... Das muss er nix in er XML eintragen damit sie sich drehen...