Ist das Geld und die anzahl der Kühe auch bei jedem spielstandstart gleich?
Edit:
Ich hab mal in die Altoettingen.lua geschaut und folgendes entdeckt:
-- load siloamount
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_BARLEY] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_WHEAT]= 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_RAPE] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MAIZE] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_POTATO] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_SUGARBEET] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_SUNFLOWER] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_CHAFF] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_GRASS] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_DRYGRASS] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MILK] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_LIQUIDMANURE] = 50000;
Mach mal vor jeder zeile "--" dann wird die Grün und vom Game nicht mehr gelesen. Somit sollte dein Prob dann auch gelöst sein. 