Alter das haut mich glatt vom !!!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das ist eine Gute Idee... Werd es wohl so machen
-
@all: Danke für's Lob!
Chrissl: Ja werd mir da was einfallen lassen wie ich das am besten Handhaben werde.. Soll ja jeder das Bekommen was er will... War ja der eigendlich Sinn warum ich überhaupt mit dem Bestellformular angefangen hab..
-
-
oha.. Das liest sich schon mal sehr gut! Man freut sich auf mehr
-
Kein Prob musste bei meinem Fendt auch raus...
-
Nein Chrissl da noch das Problem mit dem Fronttank und der Frontlader besteht... Obwohl das mit den FL ned so schlimm währ, weil man kann sie trotzdem ankuppeln und wenn man sie danach abkuppel stehen sie ja normal da. Nur beim Fronttank gibts keine Chance den so anzuhängen...
-
Das liegt am Fernlicht.. Das musste entfernen dann geht das mit dem Licht ganz normal
-
So da meine neue Modwerkstatt nach dem Datenverlust weg ist, mach ich einfach hier weiter.
Wie ihr noch wisst bin ich ja grad dabei meinen 828er Fehlerfrei in den LS 13 zuholen. Kleiner Rückblick was alles gemacht wurde:
Reifenspuren und realistischer Auspuffrauch wurden entfernt. Reifenspuren machten Probleme beim Beenden des Spiels und die lua vom Realistischen auspuffrauch ist wohl mit LS 13 ned kompatiebel...
Die Fehler mit dem Frontladern und dem Fronttank bstehen auch noch das sie versinken:
Zu den Frontadern:
Nach dem Kauf sieht das so aus:
Lassen sich aber ankuppeln und wenn man sie dann abkoppelt stehen sie normal da... Nur warum ist das bei Kauf so komisch?
Zum Fronttank:
Nach dem Kauf sieht das so aus:
Kann man nicht ankuppeln. Hatte auch UV Fehler, die sind aber dank Christian (corad60) weg.
Zu den Schemas hatte ich auch diese erklärung für euch:
Und noch paar wichtige Infos:
- Wenn ihr den Traktor starten wollt, muss er in der Geräteauswahl auch gewählt sein, sonst geht das ned.
- Wenn ihr die Blinker, Arbeitslichter und die ganzen zuschaltbaren sachen nutzen wollt, muss er ebenfalls in der Geräteauswahl ausgewählt sein!Ich dachte zuerst das geht alles ned..
Bis ich drauf kam das man den Trecker nun auch auswählen muss...
Die neue Außencam von LS 13, die immer gerade bleibt, hat der Fendt nun auch:
Schema was für den Trecker angezeigt wird, hab ich auch geändert:
Ausgewählt sieht es so aus:
und nicht ausgewählt so:
Der Post ist zwar nun etwas länger abe so bin ich hier auf aktuellem Stand der Dinge..
-
Gegen Früh aufstehen hilft nur eins.... Erst garned schlafen gehen.. xDDDD
-
Hi Geni,
da ich durch deinen neuen Avatar, der mal absolut genial ist, auf dein Profil gelockt wurde, sah ich das du heute Geburtstag hast!! Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du auch anständig Feiern wirst!
Noch ein kleiner Spruch:
Vor etwa 41 Jahren, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein Lieber Geni ja das warst du!
Oder vielleicht ist der besser:
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate
Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude. -
Hab die Schrift nun auf 10 verkleinert... Mehr will ich aber ned so gern aus meiner Signatur nehmen....
-
Nicht ganz, es kann bei einigen Objekten auch passieren, dass UV error`s kommen, d.h. ein UV hat Koordinaten über 8 bzw. -8.
Das müsste man erst in Maya o.ä. anpassen bzw. versuchen, es in der i3d mit Notepad++ zu machen, das funktioniert aber sehr schlecht, da nachher bestimmte Texturen auf der entsprechenden Fläche verzerrt und gestreckt aussehen.
Passt man das nicht an, sieht es auch so verzerrt aus, aber es erscheint noch dazu ein (oder mehrere) Fehler.Danke für die Info. Na dann bin ich mal gespannt was da auf uns alles zukommt....
Edit:
@PapaFendt: Ist die log auch sauber? -
Wenn es Objekte ohne funktion sind, denk ich mir mal das man nur die Texturen anpassen muss. Also auf größe 512x512, 1024x1024 usw bringen und als DDS speichern....
-
Da die Besprechug schon war:
-
Hab ihr gesehn wie sich das Dolly bei scharfen Kurven aufstellt? Das geht mal garned!
Wird mein erster job sein das zu verbessern..
-
Währe es nicht vernüftiger gewesen einen neunen Thread für das Thema aufzumachen? Hier darf man eingendlich nur für den Wettbewerb posten...
-
-
Hey Leute,
grad auf YouTube entdeckt und komm aus dem lachen ned mehr raus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin noch immer Sprachlos! Einfach der Hammer die BGA!