Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Ganz einfach...
Die Textur ist in:
map/models/objects/triggers
der Pfad verweißt aber auf:
map/objects/triggers
im Pfad steht nicht der Ordner "models"... Auch wenn png im Pfad steht wird die dds geladen....
-
Jup würde ich machen...
-
Ich freu mich einfach schon riesig auf die BGA!!!
-
-
Das sind auch die Particlesysteme... Ich schau da mal fix rein...
-
Wiewähre es wenn du uns sagen würdest um was für einen Mod es hier geht und die komplette LOG hier postest? Ausschnitte bringen nix..
-
Sehr schön. Am ball bleiben!
-
Leider kann ich ned scripten... Würde die sache um einiges erleichtern...
-
Normales Gewicht kein Problem das mit dem Schieben könnte schwerer werden...
-
Gefällt mir sehr sehr gut was ich hier seh!
-
Ich könnte dir das auch ingamen... Soll es nur als normales Gewicht funktionieren oder hast damit noch was anderes damit vor?
-
..weil es mir Spaß macht und ich gerne andere User damit glücklich mache.
..weil ich süchtig danach bin.
..weil ich immer wieder ne Idee hab, die mit biegen und brechen umgesetzt werden muss!
..weil ihr mich sonst durchs dorf treiben würdet... xDDDD
..weil es schön ist seine eigene Arbeit inGame zusehen, noch schöner ist es sie bei einem anderem glücklichen User zusehen.
..weil es sonst fast nur schrott gibt der die LOG zuhaut... Wenn ich da MH mal durchgehe....
..weil IHR mich immer wieder ermutigt weiterzumachen! Sei es durch ein einfaches Drücken auf den Bedankomaten beim Post oder durch ein nettes Kommi.
..weil ich immer das beste aus meinen Spielmods rausholen möchte.
..weil es micht interessiert.
..weil ihr bis jetzt immer zufrieden mit meiner Arbeit wart..
..weil es so ist.. xDD
..weil es mein Hobby ist.
..weil ich es ohne "Modden", was für mich ja nur Pfuschen ist, ned mehr aushalten würde
..weil es sich für eine so spitzen community einfach auszahlt! -
Das sagt nix aus..
Kommt immer auf die Hardware an die verbaut ist... Leider weiß ich ned wie es bei deinem PC aussieht kann also nur vermuten..
-
Naja dann wird dein PC wohl zu schwach sein... Braucht leider Leistung das Game..
-
Also ich habs mal kurz mit der Tastatur getestet.. In der Stadt stell ich die Lenkempfidlichkeit ganz rauf und auf der Autobahn ganz runter... So kann ich mit Tastatur in der Stadt und auf der Autobahn gut fahren...
-
Sag mal bist auch im richtigen modordner zugange? Ned das deine map im Modordner vom 11er ist..
-
Sehr sehr gut erklärt Gerrit! Werd ich mal als wichtig makieren...
-
Warum ist der Ordner ' SampleMM13' im Modordner?