Das
Warning: invalid jointType nhfrontloader
ist nicht schlimm... Sagt dir nur dass das kein Standard attacherjoint ist... Fuktionieren tut er aber in verbindung mit dem richtigen Frontlader... Die Warning hat mein Fendt auch..
Das
Warning: invalid jointType nhfrontloader
ist nicht schlimm... Sagt dir nur dass das kein Standard attacherjoint ist... Fuktionieren tut er aber in verbindung mit dem richtigen Frontlader... Die Warning hat mein Fendt auch..
Sehr schön Gefällt mir!
Das ist schade.. Dann raus mit dem Bestellformular!
Danke @ all!!! Freut mich das ihr zufrieden seit..
Sieht echt sehr gut aus!! Weiter so!!
Jo der Bug beim Krampe ist bekannt.. Haben alle Hänger die in mehrere richtungen abkippen können..
Schön das es erledigt ist.. Dann mach ich hier mal:
Auf Grund von Beschwerden gibt es kein Bestellformular mehr!
So leute.. Ich werd den erstmal ohne WSB raushauen.... Nur weiß ich ned so recht was ich mit der Saatkombie machen soll... Ohne Überladewagen kann man die zurzeit schlecht befüllen... Weiß jemand wie ich den Fronttank so umbauen kann damit man ihn auch am Saatguttrigger befüllen kann??
Es werden auch einzelen zips werden..
Eine mit beiden Treckern und dem Gewicht, eine mit den Frontladern, und wenn ich das mit dem Fronttank schaff, eine mit der Saatkombie...
Erstmal würde mich interessieren wie du alle Scripte rausgenommen hast.. Die ESLimiter wird 100% noch geladen.. Sieht man daran:
Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
Der Pfad dazu steht in der ESLimiter Lua... Nur anscheinend gibt es das Bildchen im DataS Ordner im Haupverzeichnis ned mehr... Der ist, so nebenbei gesagt, verschlüsselt... Kommt man ned rein..
Mit deinen Inpubndings stimmt auch was ned:
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Das:
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt930varioTMShl/texture/redbull_diffuse.dds)
Ist wahrscheinlich falsch gespeichert.. Einfach nochmal in DXT 1, wenn keine Transparenten sachen drauf sind, speichern.. Sollte was drauf sein, das Transparent ist, dann in DXT 5 speichern...
Kannst ja mal die modDesc anhängen...
Sieht schon mal sehr gut aus.
Normal sollte ich das auch können.. Nur hab ich komischerweiße bei dir keine Rechte was zu machen... Wenn Manu das hier liest wird er dir das machen...
Ok ich denke das kann man durch gehen lassen.. Einen Moment bitte..
EDIT:
Ich darf wohl ned...
Seh das so wie Gerrit...
Getreidehalle sie mal richtig geil aus!! Fettes Lob, Mister!
Ihr müsst halt schon selber verschiedene Einstellungen versuchen... Jeder fährt mit einer anderen besser... Man kann euch leider nicht alles genau vorsagen... Da hilft nur einstellen testen und wenn es nicht passt anders einstellen und erneut testen...
Jo ist mir auch noch aufgefallen... Ich könne die Punkte verbreitern... Ich werd das mal versuchen... Ich glaub ist auch noch etwas zu schwer.... Werd och etwas tricksen... Problem ist nur das nicht alls Front- und Heckhydrauliken genau gleich breit sind...
Courseplay ist gerade in arbeit... Mehr weiß ich auch noch ned...