Bernd: Ja hat neue Reifen und der hatte keine UV Fehler Wenn er welche gehab hätte, dann hätte mir corad60 bestimmt geholfen..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Kannst mir das Güllefass mal zukommen lassen.. Sollte schnell gefixt sein..
-
Erstmal danke für das viele lob!!!
Zu den Ballesammelwagen.. Den 1 und 3 Achser hab ich entfernt... 2 Achser ist genau richtig
Ha nun auch ausgleichsachsen wie man hier sieht: (ich empfehle Vollbild und 1080p
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind da schwade in der luft oder was ist das auf dem Bild?
-
Schemas sind ned sooooo schwer..
Ich mach ein Bild im GE und schneid den Hintergrund aus. Dann schneid ich das Bild in Paint.NET aus, füge es in ein 128x128 Großes Bild ein und behalte natürlich die Leinwandgröße.. Dann die Größe zurechtschieben und Abspeichern.
Ausser bei dem Auflieger hab ich 256x128 genommen... Das muss dann aber auch ich der XML angepasst werden, da es sonst inGame auf 128x128 zusammen geschoben wird..
Hier ein Bild dazu:
-
Danke Danke..
Tests laufen schon:
[gallery]3212[/gallery] [gallery]3213[/gallery] [gallery]3214[/gallery] [gallery]3215[/gallery]
-
Erstens Ifkonator ned lfkonator... Mit was speicherst du? ist es eine dds?
-
-
Ich hab es mittels Konsole Regnen lassen aber keine Spur vom Regenbogen...
-
Danke fürs Lob und die knappen 12.000 Zugriffe...
Nun ist der Kaweco Güllezubringer fast fertig, Auftrag von bauer1 DL-Manager/Modi bei Mapsource..
Hat auch wieder passende Schemas erhalten:
Dolly aus gewählt:
Auflieger ausgewählt:
Traktor ist ausgewählt:
Reifenstaub auf dem Feld und Feldwegen steht auch noch auf den Zettel..
MFG Ifko
-
Also ich mag den TS nicht... Weiß ned warum fühl mich dort einfach ned wohl...
-
Alles gute zum 34. Geburtstag!! Schön feiern!!
-
Von mir auch alles Gute zum Burtzeltag..
-
Und ich habs nochmal verschoben..
Da er noch ned die 30 Beiträge hat, sieht er den Wunschbereich noch ned...
-
Sowas vermiss ich auch.. Dass das GIANTS nicht auf die Beine bringt find ich schon schade... Hoffentlich findet sich wer..
-
Das ist der Mittlere auf dem Bild..
Zurzeit kommen neue Reifen und Reifenstaub rein.. RUL ist auch ned ganz Sinnlos... Wenn ich ein plätzchen findt, kommt eine drauf..
-
Jop Alex! Ich muss die $ weglassen... Keine Ahnung warum aber nun geht es..
-
Mal was anderes:
Schaut mal was ich grad mach. Könnt euch bei Funky bedanken der mir den Auftrag gegeben hat:
Paar Sound Pfade muss ich anpassen aber das soll jetzt nich so ein großes Prob sein..
Euer Pfuscher Ifko..
Edit:
Also das mit dem Soundpfaden ist doch wohl ein größeres Prob.. Die Fehler hab ich:
Error: Can't load resource: $data/vehicles/trailers/baler.wav
Error: Can't load sample $data/vehicles/trailers/baler.wav.
Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav
Error: Can't load sample $data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav.Beide Sound Dateien sind aber im angegeben Pfad vorhaden... Irgendwas überseh ich, weiß aber ned was.. Die Standard Zapfwelle funzt aber schon.
Hatte die Sound Datein schon direkt im Mod Ordner.. Kam aber der selbe Fehler mit den anderen Pfaden.... Bin echt ratlos warum er die nicht laden will... Bei der Standard ist es doch auch so eingetragen...
-
Joa, die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 147 Tage zurück. Sagt alles..
Ich sperr mal ab..
-
Nunja.. Mal sehn wie es nach dem Patch ist...